Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

08.02.2005 23:21
Guano Apes in HH Antworten

Holla,

morgen isses endlich so weit - die affen sind in HH los - UND ICH BIN DABEI - saubär !!

demnächst an dieser stelle ein kurzer bericht - ich bin ja soooooooo gespannt !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

09.02.2005 19:27
#2 RE:Guano Apes in HH Antworten

Hi Commander,

na dann mal viel Spass - und bitte einen ausführlichen Bericht danach.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

09.02.2005 20:51
#3 RE:Guano Apes in HH Antworten

In Antwort auf:
einen ausführlichen Bericht

die betonung liegt auf ausführlich, und nicht wie gewohnt nur son flotten dreizeiler.

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

10.02.2005 01:46
#4 RE:Guano Apes in HH Antworten

hey ho,

hier nun der konzertbericht in kurzform:

1. Veranstaltungsort CCH
a. Saal 3 - oberriesenkacke - mag ja für engelbert passen, aber für ein fettes konzert geht das
gar nicht - hat den charme einer schulaula
b. Akustik - der saal hat tierisch viel sound geschluckt - keine chance auf ohrspülung
c. Sonstige Partybremsen - RAUCHVERBOT im saal / holstenbier aus der flasche im plastikbecher für 2,90 /
Ordner haben Stagediver aus dem publikum gezogen ... UNGLAUBLICH !!

2. Bühnenshow
entsprach eher einer schulmusikgruppe - kein rauch etc. / normale lightshow / karge bühne
der saal hat dem ganzen sicherlich noch seinen stempel aufgedrückt

3. Das Konzert
am anfang wirkten die apes noch etwas kraftlos - die frontstimme war noch etwas unrund - dann sind
sie aber gut in schwung gekommen und das ganze hat richtig spaß gemacht - alle wichtigen titel
waren dabei - das publikum ist gut mitgegegangen

overall betrachtet hat sich das konzert gelohnt, wobei der ort und die organisation wenig partystimmung
zugelassen haben - die GUANO APES sind auf alle fälle ein besuch wert !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

10.02.2005 20:38
#5 RE:Guano Apes in HH Antworten

sach mal wo warst du noch mal .......

also wenn ich jetzt nich gewußt hätte das du bei den affen warst, hätte ich mal auf "TOP OF THE POPS" getippt, aber da wäre statt bier nur clerasil ausgeschenkt worden, also doch hansi hinternseer!

aber das ist ja echt frustrierend, ich mein wenn nich tasächlich die richtige band auf der bühne gestanden wäre, dann hättest du glatt geblaubt im falschen film zu sein oder?
man daran erkennt mann das man alt wird, die steigerung is dann beim nächsten konzi mit SITZPLATZ!

aber sonst geiler bericht mien alter!

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

10.02.2005 21:26
#6 RE:Guano Apes in HH Antworten

Hi Commander,

das hört sich ja nicht ganz so begeistert an. Aber unterm Strich scheint es ja doch noch ganz okay für dich gewesen zu sein.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deinen coolen Bericht.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz