Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

16.03.2005 23:39
M. Mittermeier am 17.03 im CCH Antworten

hey ho,

morgen kommt der oberspassvogel ins CCH und euer aussenreporter ist natürlich dabei - ein akkurater bericht erfolgt selbstverständlich zeitnah in dieser rubrik !!

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Commander Offline

Board-Profi

19.03.2005 00:02
#2 RE:M. Mittermeier am 17.03 im CCH Antworten

so, wie versprochen ein kurzbericht vom mittermeier-event !
im grunde ist die sache kurz beschrieben - wer den noch nicht live gesehen hat ist selber schuld !!
ich finde ihn ja schon im tv schon witzig, aber live ist das nochmal eine zig-fache steigerung - ich habe mich keine minute gelangweilt und reichlich gelacht (da war auch mancher lachflasch dabei)
besonders gut war, das er auch das publikum mit einbezogen hat und so seine stärken in seiner spontanität voll ausspielen konnte - so wurde zum beispiel das thema "pinneberger" zum "running-gag", den er immer wieder mit in sein programm eingebunden hat. besonders mutig fand ich seine "braunen" witze - über diese dunkle zeit in unserer geschichte gute witze zu machen ist schon ein meisterstück, da man über so ein thema auch ziemlich stolpern könnte.
wie schon gesagt - das sollte man einfach mal gesehen haben - RESPEKT !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz