Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

11.02.2005 00:17
Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

hey ho,

am 04.06 kommen die hosen in die ostseehalle - habe ich heute gerade erfahren ...
da habe ich nicht lange gefackelt und mit dem meister 2 karten gegriffen - wird bestimmt ne tolle party

das wird ein ziemlich cooles jahr, da ja auch noch M. Mittermeier und das Falco-Musical bei mir auf dem terminkalender stehen - ganz zu schweigen von den EXTRAbreiten

dat wird hier also noch so manchen bericht geben in 2005

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

12.02.2005 20:55
#2 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

Hi Commander,

da bist du dieses Jahr ja voll im "Konzertstress" !!
Freue mich schon auf deine Berichte.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

17.02.2005 19:18
#3 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

ey commmander,

wirst du jetzt auf deine "alten" tage noch hosen-fan oder was?!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

17.02.2005 22:23
#4 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

@iceman

weisst ja - je öller je döller, näh !
auf so eine gelegenheit habe ich schon länger mal gelauert - und wenn sie dann noch umme Ecke spielen - bittäschön - dann will ich mich da nicht grossartig wehren !!
der meister hat übrigens auch nicht sonderlich rumgezaudert!!
wenn jetzt auch noch die breiten auf tour gehen und wohlmöglich zusätzlich zum traditionskonzert im logo - wau -
was für ein oberfettes konzertjahr !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

18.02.2005 19:58
#5 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

@ commander

wie teuer war denn diese gelegenheit?

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

18.02.2005 23:34
#6 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

@iceman

für heutige verhältnisse kann man sagen lumpige 27,50 - zum vergleich: für die apes habe ich 32 hingelegt

und die ostseehalle ist ja nicht gerade die schlechteste kulisse !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

19.02.2005 20:58
#7 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

ich denke mal das die stimmung beim hosen-konzi und das ganze drumherum doch eine andere qualität haben wird als bei den apes. und für 27,50€ ein echter schnappen!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

09.06.2005 00:11
#8 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

so,

entgegen der schlappen ausreden unseres admin zur abwesenheit beim idol-konzert am 04.06. habe ich vorzuweisen bei den toten hosen gewesen zu sein !
der abend fing schon klasse an, weil wir trotz rangkarten in den innenraum gekommen sind. der aufpasser an unserem durchgang zum innenraum hatte wohl gerade eine pinkelpause als wir kamen - tja, und schon standen wir im innenraum - YYYEEEAAAHHHAAA !! die vorgruppe ZSK war eine reinrassige deutsche punkband (mit englischen texten natürlich) - das war nur laut, schnell und gemein - und leider waren die frontstimme und musik meist nur eine breiartige masse. als die hosen auf die bühne kamen kochte die stimmung sofort - und das in kiel - unglaublich - dann kamen zwei stunden fette party incl. 3 zugaben. der sound war oberfett und gut ausgesteuert - die stimmen kamen klar und klangen gut (obwohl die doch gar nich singen können ). da der innenraum nur für eine begrenzte anzahl von besuchern zugelassen war (+ uns natürlich), war auch kein dramatisches gedrängel oder so - was soll ich noch schreiben - overall eine arschgeile party - RESPEKT !!
das war wohl nicht mein letztes hosen-konzert !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.06.2005 11:13
#9 RE:Die Toten Hosen kommen nach Kiel !! Antworten

Hi Commander,

das hört sich doch ganz anständig an. Die TOTEN HOSEN scheinen zurzeit ja richtig im Terminstress
zu sein. Wo man hinschaltet (Rock Am Ring, etc.), überall tauchen die Jungs auf.

Auch wenn ich selber kein großer HOSEN-Fan bin, freue ich mich aber natürlich, dass es so ein
gelungener Abend für euch war.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz