Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

19.02.2005 22:44
Extrabreite Tourdaten Antworten

ich werd' bekloppt..

die tourdaten für die breiten sind da - u.a. kommen sie nach kiel und nach hamburg - da könnte man fast einen doppelschlag planen - auf alle fälle rockt kiel - ein echtes heimspiel könnte man sagen

da mache ich mir ja jetzt vor aufregung schon wieder ins höschen ..

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

22.02.2005 21:52
#2 RE:Extrabreite Tourdaten Antworten

@ commander

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 02:10
#3 RE:Extrabreite Tourdaten Antworten

ich schäme mich ein kieler zu sein ....
letzten freitag waren die breiten ja nun in kiel in der pumpe, und ich bin mir sicher die kommen nie wieder
wenig besucher (die pumpe war vielleicht halb voll) - kaum stimmung - kein pogo - kein mitsingen - war ne ziemlich traurige nummer - wäre ich idiot bloss nach hh gefahren, das logo ist zwar der letzte schuppen, aber da rockt es wenigstens anständig ...
na ja, sie haben tapfer ihr programm incl. 2 zugaben abgespielt und sich redlich bemüht - von der neuen scheibe haben sie viel mit einfliessen lassen - gar nicht schlecht die sachen live zu hören!
so recht in stimmung bin ich nicht gekommen, aber immerhin habe ich ein konzertposter aus dem aushang abgestaubt. das wird demnächst mein arbeitszimmer schmücken - sozusagen als gedächnisstütze

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.05.2005 22:36
#4 RE:Extrabreite Tourdaten Antworten

Hi Commander,

hatte mich nun schon auf einen vor Freude überschäumenden Konzertbericht von dir gefreut und dann nun doch dieser eher ernüchternde Bericht. Das tut mir ja nun leid für dich, dass der Auftritt in Kiel, aufgrund der schlechten Atmosphäre, nicht so positiv war, wie du es dir vorgestellt hast. Zumindest konntest du aber mal ein paar der neuen Stücke live hören und eine schöne "Deko" für zuhause abgreifen.

Also, Kopf hoch, denn du kennst ja die alte Konzertregel: "Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert !!"

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

19.05.2005 00:37
#5 RE:Extrabreite Tourdaten Antworten

hey bernie,

danke für die tröstenden worte - kann ich gut gebrauchen - der schmerz sitzt immer noch tief
ich will mal ganz stark hoffen das die breiten zum mittlerweile schon traditionellen "vorsylvesterkonzert" im logo auftreten - ich hätte da was nachzuholen !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz