Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

13.04.2005 21:13
Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

Hallo,

der "Boss" BRUCE SPRINGSTEEN kommt mit neuem Album auf Deutschland - Tournee.

Hier die Daten:

HAMBURG : 11.06.2005

BERLIN : 12.06.2005

MÜNCHEN : 13.06.2005

FRANKFURT : 15.06.2005

DÜSSELDORF: 16.06.2005

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

14.04.2005 00:10
#2 RE:Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

hey bernie,

du bist der beste - das habe ich noch gar nicht mitbekommen - und der vorverkauf hat noch nicht begonnen !!
da stehen die chancen ja ziemlich gut das ich eine karte ergattern kann - daumendrück !!
habe nich beim kartenhaus registrieren lassen und bekomme info wenn der verkauf losgeht
WAS FÜR EIN KONZERTJAHR - ich dreh' ab - das ist ja nicht zu fassen !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

14.04.2005 13:19
#3 RE:Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

In Antwort auf:
WAS FÜR EIN KONZERTJAHR - ich dreh' ab - das ist ja nicht zu fassen !!

ho brauner ho...................

@bernie
wie kannst du sowas nur posten - das muß man dem jungen gaaaaaaaaaaaaaanz schonend beibringen, sonst tellert der wieder völlig ab. das heißt das da noch enorme kosten auf dich zukommen, denn jetzt braucht er wieder bis zum 11.06. seine anti-halluzigene und seine anti-depressiva

ich stelle es mir bildlich vor wie jetzt schon zuhause mit den hufen scharrt............

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

15.04.2005 23:43
#4 RE:Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

och wat - da bleibe ich ganz locker - so toll ist das nun auch wieder nicht ....

ICH HABE MICH JETZT VOR 3 TAGEN BEIM KARTENHAUS FÜR BRUCE EINGETRAGEN - WIESO ANTWORTEN DIE NICHT ??
sollte ich mich lieber nochmal eintragen lassen? - wird es genug karten geben? - funktioniert mein email richtig? - haben die beim kartenhaus mich nicht lieb und sagen mir absichtlich nicht bescheid? - was macht man wenn vor aufregung die fingernägel schon abgekaut sind? - ICH WERDE IRRE - ICH MUSS DABEI SEIN !!

ein obercooler Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

20.04.2005 23:08
#5 RE:Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

In Antwort auf:
ICH WERDE IRRE - ICH MUSS DABEI SEIN

...tja lieber Commander, das wird dann wohl nix. Die hatten wahrscheinlich gar keine Zeit dir überhaupt eine Email zu schicken, den folgendes war unter rollingstone.de zu finden:

>>18.04.2005 - Bruce Springsteen hat seine 5 deutschen Konzerte in absoluter Rekordzeit ausverkauft. Nach nur 26 Minuten 43 Sekunden meldete das Ticketing-Unternehmen CTS-Eventim, dass sämtliche 34.000 Eintrittskarten für die Solo-Shows des populärsten amerikanischen Künstlers vergriffen seien.<<

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

21.04.2005 00:12
#6 RE:Konzerttermine für Springsteen - Tour 2005 Antworten

gestern habe ich die benachrichtigung von kartenhaus.de bekommen, daß sie nur ein paar karten für das konzert in frankfurt zugeteilt bekommen haben - FÜR FRANKFURT, na super - - diese oberflaschen ..
ich bin über die kartenhaus-luschen bitter enttäuscht - hätten sie nicht so mit breiter brust karten von den konzerten über ihre page angekündigt hätte ich mich ja anders bemüht - BULLSHIT !!
die soll doch der blitz beim kacken erwischen !!

ein ärgerlicher Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz