Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

23.03.2005 00:59
FALCO lebt !! Antworten

was für ein jahr - und schon wieder ein event, bei dem der commander am start war ...
diesmal war ich beim musical "Falco meets Amadeus" in der ostseehalle in kiel
ich hatte mich schon die ganze zeit auf das teil gefreut, da zu allem überfluss mir die beste aller ehefrauen eine karte in der dritten reihe parkett unter den weihnachtsbaum gelegt hatte - eine akkurate vorbereitung durch aktives cd-abspielen war natürlich ehrensache
und jetzt die fakten:
falco wurde sehr gut dargestellt - aussehen, sprache und gesang passten gut
es waren auch stücke der neueren alben eingebunden (die mir persönlich auch gefallen) - das fand ich klasse
gesang der "restlichen truppe" und sound waren gut, wobei die eine frauenstimme der absolute hammer war
bühnenbild fand ich angenehm "zurückhaltend" - der blickfang waren eindeutig die schauspieler
es war witz in dem stück und nicht zuviel "herzschmerz"
nachdem das musical beendet war hat die truppe es nochmal mit dem publikum ordentlich krachen lassen

das ich das teil von der ersten bis zur letzten minute genossen habe brauche ich wohl nicht weiter auszuschmücken.
man sollte an dieser stelle anmerken, daß die beste aller ehefrauen falco absolut nicht mag und bei uns "falco-verbot" besteht. heldenhafterweise ist sie mitbekommen und (man höre und staune) sie war auch begeistert

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

23.03.2005 17:59
#2 RE:FALCO lebt !! Antworten

nach so viel "lobpreisung" "der besten aller ehefrauen" (er hatte ja auch schon so viele das er gut vergleichen kann) war der abend dann wohl noch nich zu ende.

paul young läßt grüßen

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

23.03.2005 18:55
#3 RE:FALCO lebt !! Antworten

@ Commander

...super Bericht. Das hört sich ja sehr positiv an. Werde aber wohl nicht hingehen, denn ich möchte nicht wissen, was die "beste aller Ehefrauen" für die Tickets bezahlt hat. Freut mich aber, dass es euch so gut gefallen hat.

In Antwort auf:
paul young läßt grüßen

... ist das nicht der mit dem "d_sen_ffn_r"

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

23.03.2005 23:21
#4 RE:FALCO lebt !! Antworten

In Antwort auf:
er hatte ja auch schon so viele das er gut vergleichen kann

das werde ich petzen - du weisst wie humourlos sie in manchen dingen sein kann - freu dich schon mal

@bernie
ich würde mir das überlegen - parkett ist ja nicht zwingend - ich glaube so ab 30 euro geht da was - es lohnt sich auf alle fälle und dieses musical wird wohl auch nicht wiederkommen ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

24.03.2005 23:44
#5 RE:FALCO lebt !! Antworten

@bernie

yeeeehaaaaaa!

@commander

In Antwort auf:
das werde ich petzen - du weisst wie humourlos sie in manchen dingen sein kann - freu dich schon ma

1. -ich freu mich!
2. -du bist ne olle petze
3. -du weißt doch wie viel "die beste aller ehefrauen" ihrem liebsten "hausfreund" verzeiht!

Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz