Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 DAS VERRÜCKTE TAGEBUCH
Commander Offline

Board-Profi

31.07.2005 02:06
Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

hey ho fahrradfreunde,

heiko ullrich - auch genannt "die lunge" - ist zurück. was war in den 2 wochen

1. die grösste herausforderung habe ich gemeistert - ist geschichte - seit dem 15.07 bin ich clean -
yyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaa !!!
2. ich bin ja radeltechnisch hochmotiviert in den urlaub gefahren, aber wie ja schon kurz angdeutet kam mir so
mancher windtag in die quere - ohhh.. so ein pech .. - es waren aber wirklich ein paar geile
surftage dabei - aber das soll hier nicht das thema sein ...
3. nichtsdestotrotz hatte ich eine tour angesetzt - ich war bis unter die haare motiviert - nach 2 km viel mein
mp3-player aus (batterie alle) - ich blieb tapfer - nach weitern 3 km hatte ich einen plattfuss - UNGLAUBLICH
nach 3 jahren erstmals wieder einen platten und dann auf so einen tour - BULLSHIT !!
4. ansonsten toller urlaub mit familie etc.

tja, bleibt nur noch festzustellen das jetzt ein trainingsrückstand besteht ....

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

31.07.2005 10:24
#2 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

Hi Commander,

auch wenn das mit dem Training nicht ganz so geklappt hat, ist es doch klasse, dass du
die Grundvorraussetzung für einen Leistungssportler zumindest gemeistert hast und mit
dem aufgehört hast - klasse !!

Dann man jetzt viel Spass beim Trainieren...

P.S.: Und mit dem gesparten Zigaretten-Geld, kannst du dir ja jetzt reichlich Flickzeug
für deine Rennmaschine kaufen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

31.07.2005 21:47
#3 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

31.07.2005:

heute hat "die lunge" zugeschlagen - akkurate 72 km verhaftet und keine schäden - dies war nun die erste "rauchfreie" tour und ich stelle mit begeisterung fest, dass ich wirklich mehr "lunge" habe - ICH BIN BEGEISTERT - so einen spürbaren unterschied hätte ich nicht erwartet !!
der "alternativsattel" war übrigens sehr akzeptabel - mal sehen wie er sich die nächste zeit macht .

Commander

Commander Offline

Board-Profi

03.08.2005 22:58
#4 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

03.08.05:

heute war wieder eine tour dran - ich war aber ziemlich lustlos und habe mir nur 55 km abringen können - ich will aber nicht weiter meckern - gar keine tour wäre deutlich mieser gewesen !!
ich habe aus dem urlaubsplattfuss gelernt und mir eine satteltasche zugelegt, in der jetzt immer ein neuer schlauch + pumpe + werkzeug am start sind - hoffentlich brauche ich diese dinge nicht !!

Commander

Commander Offline

Board-Profi

12.08.2005 22:48
#5 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

12.08.05:

so eine oberriesensch... - da habe ich mir doch bei den beiden letzten touren mit dem (wie ich meinte) tollen neuen sattel einen wolf geradelt, weil dat blöde teil zu breit ist - MIST verdammter!! Das ist ja nun schon ein paar tage her, aber richtig verheilt ist dat immer noch nicht. so what, ich habe auch diese lektion begriffen und mir endlich einen anständigen rennsattel geleistet - ich hoffe damit sind solche probleme geschichte ... weiterhin ist jetzt die bremsanlage erneuert und zwei neue mäntel am start - oh man - dafür kaufen sich andere ein neues fahrrad - so langsam brauche ich wirklich einen sponsor !!

Commander

Commander Offline

Board-Profi

14.08.2005 22:08
#6 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

14.08.05 :
heute habe ich mal meine "upgrades" getestet und gleich einen persönlichen rekord aufgestellt - 77 km in ~ 3 std. - d.h. ein akkurater 25'er durchschnitt - ich bin sehr zufrieden ...
besonders der sattel sei an dieser stelle erwähnt - man könnte sagen "arschgeil" - kaum probleme gehabt auf der tour - das war schon deutlich schlimmer. die bremsen funktionieren, aber die neuen mäntel sind blöd - ich habe gleich gewusst 37 mm breite geht nicht (bis jetzt hatte ich 32 mm) - da muss dringend was passieren - und jetzt zickt auch noch die schaltung rum - na super - ich war eh gerade hochgradig am geldvernichten .

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.08.2005 14:55
#7 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

In Antwort auf:
...persönlichen rekord aufgestellt - 77 km in ~ 3 std. - d.h. ein akkurater 25'er durchschnitt

Hi Commander,

...ja, so'n Auto hatte ich auch mal !!

Na, das hört sich ja nun wirklich so an, als wenn das Ganze so langsam anfängt
richtig ins Geld zu gehen. Also, wenn jetzt auch noch die Schaltung ausfällt...

Ich hoffe, das Projekt ist dann dadurch nicht zum Scheitern verurteilt !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

17.08.2005 00:30
#8 RE:Nach Urlaub (mit Urlaubsrückblick) Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, das Projekt ist dann dadurch nicht zum Scheitern verurteilt

nöh nöh, für lumpige 350 euro (incl. neuer kette und ritzel wegen schaltungsgezicke) kann ich mein baby beim fahrradman wieder auslösen - nur kann ich mir das ganze an dieser stelle gerade nicht wirklich schönreden (und da bin ich eigentlich meister drin) - das tut einfach nur weh !!
aber scheiss doch der hund drauf, die kohle hole ich im nächten jahr durch siegesprämien wieder rein !!

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz