Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 DAS VERRÜCKTE TAGEBUCH
Seiten 1 | 2
Commander Offline

Board-Profi

07.07.2005 00:21
02.07.05 bis Urlaub Antworten

02.07.05 : Meine erste Tat war die Anschaffung einer anständigen kurzen Fahrradhose - nützt ja nix - Jan Ulrich fährt ja auch nicht mit den billigen TCM-Hosen! Dann habe ich meine erste echte Trainingstour absolviert - 40 km - nicht schlecht! Die Tour hat spaß gemacht und ich musste danach nicht in ärztliche Behandlung - DAS MACHT MUT!!

03.07.05 : Ich habe mich mit Holgi getroffen und ihm meine Zusage gegeben - jetzt sind WIR 7 Mann. Einer aus dem Team war auch dabei - genannt "der Trainer" - ein waschechter Triathlet - dem habe ich pauschal mal ein "paar Löcher in den Bauch gefragt" . Bei diesem Gespräch habe ich auch erfahren, das sich die Strecke auf 304 km beläuft - na herzlichen Glückwunsch - das macht die Sache nicht gerade realistischer! Aber gesagt ist gesagt!! Dann waren da auch noch Sachen mit Sponsoring im Gespräch (eher so halbernst) - Trikots oder so - ich bin mal gespannt!!

04.07.05 : Heute wollte ich eigentlich wieder Strecke machen, aber es ist Surfwind! Die Entscheidung fällt leicht - Hang Loose!!

05.07.05 : Meine schon vor Wochen bestellten Bremsen und Sattel bei meinem Fahrradmann sind immer noch nicht da - son' sch.... - wenn die Sachen bis zu meinem Urlaub nicht an meinem Rad montiert sind gibt es FRATZENGEBALLER!!
By the way - er hat da wieder eine schöne gebrauchtes Straßenmaschine stehen - oh oh!! Man könnte sie sich ja nur mal ausleihen - nur mal so -
natürlich ohne weitere Absichten!

07.07.05 : Für morgen habe ich mir eine Tour angeordnet. Da ich eh meinen Sohn morgens zu seinen Großeltern bringen werde, fahre ich von dort aus zur Arbeit und wieder zurück - das sind schon mal 2 x 15 km. Den Rückweg werde ich natürlich etwas strecken - mir schweben da wieder so 40 km vor - "schaun mer mal" ....

..... und wenn ich dann zum Wochenende wieder eine Tour antrete habe ich ja meine Anfangsmotivation voll genutzt

better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

07.07.2005 22:51
#2 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Meine erste Tat war die Anschaffung einer anständigen kurzen Fahrradhose

...wow, dürfen wir die auch mal irgendwann "am Mann" sehen ??
In Antwort auf:
Dann waren da auch noch Sachen mit Sponsoring im Gespräch

...wie sieht's aus mit dem Schriftzug "maraschino-drops.de" ??
In Antwort auf:
Heute wollte ich eigentlich wieder Strecke machen, aber es ist Surfwind! Die Entscheidung fällt leicht - Hang Loose!!

...na da wollen wir mal hoffen, dass nicht in Schweden plötzlich "Surfwind" aufkommt !!
In Antwort auf:
mir schweben da wieder so 40 km vor

...inkl. 2-3 Zwischenstopps bei McDonalds, gell ?

Wenn du noch Fragen zur richtigen Vorbereitung hast (auf so ein sportliches Groß-Event)
frag' mich ruhig !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

07.07.2005 23:45
#3 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

1. och nö, ich bin doch kein model - aber ich wollte hier mal bei gelegenheit meinen "silberpfeil" ablichten, damit ihr mal sehen könnt wie ein gewinner-bike aussieht !!

2. der schriftzug wird überflüssig sein, da ich an meinem bike einen "maraschino-drops-hänger" bei dem Rennen haben werde - selbstverständlich kommt auch der geschäftliche teil in schweden nicht zu kurz !!

3. auf dem hänger (siehe punkt 2) ist natürlich auch mein surfmaterial dabei - wenn ich dem feld von 17.000 startern ca. 2 stunden vorraus bin bleibt ja ein bisschen zeit zwischendurch zum surfen !

4. eine "mcdoof/burgerking-tour" durch den raum kiel - geile idee !!

==> die strecke arbeit-großeltern ist übrigens nur 10 km lang , zur strafe habe ich auf dem rückweg aus den angestrebten 40 km satte 60 km gemacht - aua aua aua - mein hintern ist jetzt wund und die beine schwer . an dieser entfernung gilt es jetzt zu arbeiten, bevor ich mich an andere distanzen traue

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

07.07.2005 23:51
#4 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

In Antwort auf:
satte 60 km gemacht - aua aua aua - mein hintern ist jetzt wund

...und die Strecke in Schweden ist 5 x so lang !!
Das gibt dann aber richtig "Popo-Aua" - gut, dass du noch 1 Jahr Zeit hast !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

08.07.2005 21:49
#5 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

In Antwort auf:
aus den angestrebten 40 km satte 60 km gemacht

also mien alter,

respekt, respekt und nochmal RESPEKT.
du hast ein zugegebenermaßen recht utopisches ziel vor augen, aber was ist schon ein mann ohne visionen.
ein dickes lob auch für deine "leidensbereitschaft" - mach weiter so

und denk an die vaseline

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

09.07.2005 00:39
#6 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

danke für den zuspruch jungs,

kann ich gut gebrauchen - heute habe ich meinen hintern und meine beine ziemlich deutlich gemerkt. ich befürchte das wird in der nächsten zeit ein dauerzustand werden - aber "wat mut dat mut" würde der friese sagen. nach aussage meines fahrradmannes soll auch nächste woche der sattel endlich da sein - der sollte dann ein wenig linderung bringen . für sonntag ist die nächste tour angesetzt - da muss ich dann nochmal mit dem alten sattel tapfer sein .

Commander

Commander Offline

Board-Profi

11.07.2005 00:57
#7 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

10.07.2005

nicht ganz ohne stolz kann ich jetzt posten, das die sonntags-tour akkurat verlaufen ist - am ende standen satte 70 km auf dem tacho. zugegeben - meine schweissspur lässt sich wahrscheinlich immernoch bis vor meine haustür verfolgen - auf alle fälle musste ich neben dem halben liter flüssigkeit auf der tour zu hause nochmal fast 2 liter nachtanken - unglaublich ! die schmerzen am hintern waren auch deutlich besser erträglich - es ist zwar ein komisches gefühl mit blankem hintern in der fahrradhose, aber es wirkt !!
so, und nun wie schon versprochen ein foto von dem kommenden gewinnerrad der "vätternrundan 2006" - für die presse übrigens frisch geputzt (natürlich noch mit altem sattel und bremsen) - wie man sehen kann sind noch werbeflächen frei - also her mit den angeboten !!

ja freaks, da verschlägt es euch wohl die sprache bei so viel eleganz und rasse

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.07.2005 01:11
#8 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

In Antwort auf:
es ist zwar ein komisches gefühl mit blankem hintern in der fahrradhose, aber es wirkt

... vorallem auf die weiblichen Zuschauer !!

Ne, dass ist echt beeindruckend. Hast deine Strecke ja schon wieder gesteigert - RESPEKT !!
Da muss ich ja schon langsam mal anfangen hier aufzuräumen - eh ich mich versehe stehst du
nachher hier vor der Tür...

Und deine "Rennmaschine" beeindruckt ebenfalls. Nur die Werbeflächen sind ja doch eher klein, oder ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

14.07.2005 00:52
#9 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

so freaks,

hier kommt die letzte meldung vor meinem urlaub - morgen abend geht es los - 2 bis 3 wochen dänemark (je nach wetter) sind angesagt, und meine rennziege kommt natürlich mit ! Leider hatte heute mein fahrradschrauber weder meinen neuen sattel, noch meine neuen bremsen am start ! und er hatte es mir fest versprochen! ich hatte ihm auch vorher schon mit übelsten sanktionen gedroht - hat auch nix genützt . na ja, er hat mir kostenlos nochmal meine "bremsanlage" gewartet und mir einen anderen sattel zum testen mitgegeben - und meinen neuen tacho musste er auch kostenlos rausrücken - DAS HAT ER VERDIENT ! weiterhin schmückt jetzt mein roadrunner ein zweiter getränkehalter und zwei neu akkurate 0,75 literflaschen stehen zur verfügung - verdursten kann ich jetzt unterwegs nicht mehr . die 100 km können kommen !!
ach ja, falls er im nächsten jahr noch eine (echte) gebrauchte rennmaschine stehen haben sollte, würde er sie mir für einen freundschaftspreis ausleihen - so könnte ich mich für den "tag der tage" auch noch hardwaremässig optimieren - was soll ich sagen - nach so viel gutem habe ich dann doch gutlaunig den laden verlassen !!
UND da ich im urlaub neben den (hoffentlich) vielen trainingstouren auch noch mit dem lästigen aufhören werde, stehen dieses jahr alle zeichen auf erfolg !!
also trainer (bernie), den prince-sponsorvertrag müssen wir leider ablehnen !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

15.07.2005 20:36
#10 RE:02.07.05 bis Urlaub Antworten

Hi Commander,

dann wünsche ich dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub
und dass du dein Trainingsziel erreichst.
Natürlich auch in Sachen!!

Um die Werbeverträge mach dir mal keine Sorgen, ich kümmere mich
schon darum...es gibt ja auch Firmen die Nikotinpflaster vertreiben,
also sieh zu, dass es klappt mit deinem "Zigarettenentzug" !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz