Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 NACHRICHTEN
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Board-Profi

16.09.2005 16:52
#11 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

In Antwort auf:
na, wer könnte die hand sein ??

mmh...............

ich kenn eigentlich nur die "Hand Gottes" - aber ich glaub nich das die hier im spiel war, oder doch

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

16.09.2005 17:19
#12 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

@iceman

ich würde sagen: "SEHR WARM" - der den ich meine fühlt sich zwar wie gott, ist aber keiner - in sofern kann ich die antwort nich als richtig geben - aber die spur ist wirklich sehr warm !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

17.09.2005 23:21
#13 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

In Antwort auf:
aber die spur ist wirklich sehr warm

..............

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

19.09.2005 19:39
#14 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten
Hallo,

erstes Bild von Vater und Sohn Bush bei ihrem Besuch in New Orealns:

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

20.09.2005 16:52
#15 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

@bernie

schönes ding cheffe - da gibt es nix hinzuzufügen !

Commander

der2fler ( Gast )
21.09.2005 12:19
#16 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

@bernie....

@iceman.... wenn hier einer was B-2felt, dann immernoch ich!

ansonsten: schon gehört? jetzt müssen die armen schweine, die gerade wieder in ihre kaputten hütten zurück gekehrt sind, wieder raus. wie heißt der neue sturm? jedenfalls befürchtet der bürgermeister (den ich im übrigen sowas von cool find ), dass selbst, wenn der strum selber new orleans nicht erreicht, doch zuminst die ihn begleitende flutwelle ausreichen wird, um die durchnästen und teilweise nur notdürftig reparierten dämme wieder zu durchbrechen.

watt bin ich froh, dass ich hier im langweiligen schleswig holstein rumhäng......

Commander Offline

Board-Profi

27.09.2005 15:48
#17 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

tja,

und leider kam es wie es kommen musste - es hat zwar new orleans nicht voll getroffen, aber wieder steht das gebiet zum teil unter wasser - kann man mehr pech haben ? zum glück hat es in texas keine riesige umweltkatastrophe gegeben, es ist ja auch schon so bitter genug. und für dieses jahr haben die experten noch bis november 2-3 weitere windige besuche für amerika angekündigt - ohauahauaha !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

28.09.2005 19:42
#18 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

In Antwort auf:
und für dieses jahr haben die experten noch bis november 2-3 weitere windige besuche für amerika angekündigt

alter schwede,

ich glaub den kameraden dort unten geht bei einer solchen prognose jetzt schon der a.... auf grundeis. aber bei wäre das wohl nicht so........... . is schon so wie der2fler sagt, wat nen dusel dat wir hier leben und nich da.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

30.09.2005 21:59
#19 RE: Die Ohnmacht von New Orleans Antworten

jo man,

und mal völlig ab von den menschlichen schicksalen, die sich hinter jeder so einer katastrophe verbergen - spinnen wir die geschichte doch mal ein bischen weiter - wie will ein land jahr für jahr katastrophen in dieser dimension (oder etwa noch steigend)wegstecken, ohne wirtschaftlich auf die bretter zu gehen
und es ist ja leider wirklich nicht zu erwarten, das new orleans ein einmaliger supergau war - solche hohen deiche können die amis gar nicht bauen !!

Commander

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz