Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.09.2005 21:20
4:2 gegen Südafrika ! Antworten
Hallo zusammen,

juhuuuuu - wir können wieder gewinnen !!!!!!!!!!
Na gut, es war nur Südafrika, aber immerhin.
Da kann man die Niederlage gegen den Fussball-Riesen Slowakei doch verkraften, oder ??

Jetzt aber mal im Ernst:
War zwar sicherlich nicht so ein Gegner wie Brasilien oder Mexiko, aber die Leistung einiger
Spieler war doch genial. Nicht nur Marcell Jansen (und das sag ich nicht, weil er Gladbacher ist)
war doch mehr als überzeugend. Und auch Schweini hat wieder einmal in der Nationalelf gezeigt,
das er einer für die WM 2006 ist (im Verein darf er ja leider nicht spielen - das gibt's auch nur
bei den Bayern).
Aber jetzt komme ich zu meinem absoluten Liebling: Lukas "Prinz Poldi" Podolski.
Ich habe schon früher gesagt, dass ich ihn für den legetimen Nachfolger von Gerd Müller halte.
Da lehne ich mich zwar weit mit aus dem Fenster, aber wie der Junge weiss, wie er wann und wo zu
stehen hat, ist schon genial. Der Heber zum 1.Tor wird ja schon allmählig zu seinem Markenzeichen.
Dann sein Traumpass zu Borowski - weltklasse !! Und dann sein Tor nach Schweini's Zuspiel. Den Ball
kurz angenommen und dann ansatzlos mit Links ins lange Eck- lecker !!
Sein Vorteil, der ihn ebenfalls mit dem "Bomber der Nation" verbindet, ist, dass er nicht viel nachdenk
(ob nun gewollt oder ungewollt sei dahin gestellt ).

Der Mann ist klasse - und endlich hat die Deutschland mal wieder einen Superstar mit internationalem Format. So kann er ein ganz Großer bei der WM 2006 werden - denkt an meine Worte...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

08.09.2005 21:43
#2 RE: 4:2 gegen Südafrika ! Antworten

In Antwort auf:
Der Mann ist klasse - und endlich hat die Deutschland mal wieder einen Superstar mit internationalem Format.

grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber ein superstar da wird er noch beweisen müssen wie cool er wirklich ist wenn wir die wm spielen und er bei 0:0 in der 90min vor der gegnerischen bude auftaucht.

und wieso "mal wieder" wir haben bisher zwei; ballack und kahn oder täusche ich mich da?

aber das war schon ein flottes spielchen, aber die abwehr war doch gruselig, ein haufen .

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.09.2005 21:55
#3 RE: 4:2 gegen Südafrika ! Antworten
Zitat von Iceman
und wieso "mal wieder" wir haben bisher zwei; ballack und kahn oder täusche ich mich da?

...das ist schon richtig. Ballack und Kahn sind weltklasse Spieler,
aber keine (Pop-)Stars alà Beckham und Co.!

Hast du nicht gehört, wie das Publikum noch Minuten nach seiner Auswechsulng
"Lukas Podolski" gesungen hat. Und wie die Kamera während des Spieles immer wieder
auf die Ersatzbank zum ausgewechselten Prinz Poldi geschwenkt hat.
Da liegt was besonderes in der Luft bei dem Jungen...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

08.09.2005 22:05
#4 RE: 4:2 gegen Südafrika ! Antworten

In Antwort auf:
Da liegt was besonderes in der Luft bei dem Jungen...

ich hoffe du hast recht aber ich hoffe auch, das er die bodenhaftung behält. und nich wie beckham....

du weißt doch wer hoch fliegt kann auch tief fallen (siehe basti-fantasti)

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz