Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.10.2005 23:41
12.10.05: Deutschland - China in Hamburg Antworten
Hallo zusammen,an diesem Samstag spielt unsere Nationalelf auswärts gegen die Türkei
und am Mittwoch, 12.10., spielen sie in der AOL-Arena gegen China.

Und wer ist u.a. mit dabei - genau: euer Lieblings-Admin !!

Spielbericht folgt dann natürlich...

Schöne Grüße

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

15.10.2005 20:23
#2 RE: 12.10.05: Deutschland - China in Hamburg Antworten

Hallo zusammen,

nun ist das Spiel gegen China ja zwar schon 3 Tage her, aber nach der grottenschlechten
Vorstellung unserer Nationalelf, musste ich mich erst einmal sammeln, um die richtigen
Worte finden zu können, für das, was ich da gesehen habe.

Eigentlich war alles super, bis dann das Spiel anfing. Tolle Stimmung im Stadion,
Jugendspieler trugen riesig große Fahnen über den Platz, ein Tenor sang die Nationalhymne
(diesmal alles fehlerfrei) und der ganze deutsche Anteil der Zuschauer sang erwartungsvoll
mit.
Ja und dann...ja, dann versuchte die deutsche Mannschaft Fussball zu spielen, gegen kämpferisch
starke Chinesen, aber sicherlich keine fussballerische Übermacht. Und von Minute zu Minute
wurde es einem immer klarer, dass hier heute nicht viel zu holen war.
Die Jungs, mit denen wir da waren, fingen aus lauter Langerweile an Papierflieger zu bauen und
schon kurze Zeit später war es für sie interessanter anzuschauen, welcher Fliefer denn am weitesten
flog, als das, was sich eigentlich dort auf dem Spielfeld abspielte.

Ich war wirklich drauf und dran, zum ersten Mal ein Stadion vorzeitig zu verlassen.
Und wenn ich nicht noch einige Leute hätte mit zurück nehmen müssen, hätte ich es wohl auch getan...

Nach dem Confed.-Cup war ich eigentlich recht zuversichtlich für unsere Mannschaft bei der WM 2006,
aber nach diesen beiden Vorstellungen gegen die Türkei und zuletzt gegen China sehe ich da doch eher
schwarz.

Aber noch ist ja etwas Zeit bis zur WM (siehe oben im Forum )!!

Schöne Grüße

Jogi Offline

Neues Mitglied

17.10.2005 21:17
#3 RE: 12.10.05: Deutschland - China in Hamburg Antworten
Mich beschleicht das Gefühl, dass Deutschland set langem einer der ersten Gastgeber sein wird, der in der Vorrunde bereits aus dem Turnier fliegen wird.

Na ja, verdient ist verdient.

Blamable Vorstellung. Die Mannschaft ist ohne Konzept, mal abgesehen davon, dass die Hälfte der Spieler da nicht hin gehört.

Klinsmann, ole *lol*

Gruß Jogi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz