Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 BAD PILOTS / PIRATEN  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Board-Profi

30.12.2005 20:22
#11 RE: Bad Pilots Antworten

In Antwort auf:
natürlich mit einer kiste bier

hab ich da gerade kiste bier "gehört" - na das nenn ich doch mal ne ansage.

@uzi

dank für die info´s!
wie ich bereits vermutete pasen die bad pilots also in die schublade "einheizerband" schade das sie sich aufgelöst haben.

Noch Fragen?
Iceman

Bruchpilot ( Gast )
03.01.2006 11:28
#12 RE: Bad Pilots Antworten

Tach zusammen,

ich hab Sylvester auf ner Party das erste mal was von den Bad Pilots gehört. Kam richtig gut an! Am nächsten Tag hab ich mich im Netz direkt auf die Suche gemacht. Man findet sogar was bei Emule. Allerdings nur einen Eintrag, und der will irgendwie nicht starten. Also hab ich weitergesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Jetzt erfahre ich hier, daß es die Band überhaupt nicht mehr gibt und es sich wohl auch "nur" um eine Lokalband handelte, was den Erwerb der Platten im Handel wohl auch unmöglich macht. Konzerte als Erwebungsort scheiden dann ja wohl auch aus. Und nun? Ich hab in einem der Beiträge gelesen, daß jemand stolzer Besitzer aller drei Alben ist. Ich appeliere an diesen Glücklichen, sich doch mal bei mir zu melden. Vielleicht besteht ja- auch wenn rein rechtlich gesehen nicht so ganz legal, aber es scheint ja keine andere Möglichkeit mehr zu geben -die Möglichkeit, daß ich eine Kopie der Alben bekomme. Ich würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen. (schreibt doch sonst auch an Chillingdigga@aol.com)

Grüße aus Hamburg,

Bruchpilot

Martini Offline

Neues Mitglied

18.10.2006 20:59
#13 RE: Bad Pilots Antworten

ja sie haben sich aufgelöst aber sie tretten ab und zu nochmal zusammen auf unter den namen die piraten die gruppe is der hammer habe sie am 2ten oktober 06 live in lüneburg gesehen kann nur sagen krass

Iceman Offline

Board-Profi

20.10.2006 16:46
#14 RE: Bad Pilots Antworten

hallo martini,

willkommen im forum und danke für den tip - schade nur das er erst nach dem auftritt kam. bist du zufällig auf dem konzert gewesen oder gezielt wegens der "piraten" dort aufgelaufen? wenn ja wie hast du den von dem auftritt erfahren?.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

22.10.2006 11:43
#15 RE: Bad Pilots Antworten

Hallo Martini,

auch von mir erst einmal ein -liches Willkommen.

Also, wenn das hier so weiter geht mit den Bad Pilots,
müssen wir für den Jungs wohl noch mal ein eigenes
Unterforum einrichten.

Hätte nicht gedacht, dass zu dem Thema so viel hier "reinkommt"...

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Martini Offline

Neues Mitglied

10.11.2006 22:35
#16 RE: Bad Pilots Antworten

@Iceman
Mein Freund wohnt in Lüneburg und da wir gerade an dem tag bei ihn waren haben wir es durch zufall erfahren weil wir in der City waren aber ich muß sagen die band ist der Hammer meine gühte Die will ich auf mein Geburtstag haben
Und wenn ich weiß das sie in niedersachsen wieder so ne geile sache machen werde ich auch da sein!

Martini Offline

Neues Mitglied

10.11.2006 22:36
#17 RE: Bad Pilots Antworten

@ Bernie Gee
Ja das wirst du wohl glaub ich machen müssen und danke
fühl mich hier wie zu hause

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

12.11.2006 11:53
#18 RE: Bad Pilots Antworten

@ Martini

...gesagt - getan !

Und schon haben die Bad Pilots ihr eigenes Unterforum.

Ich habe mal den Iceman hier als Moderator eingesetzt,
da er das ganze ja auch ins Rollen gebracht hat.
Ich hoffe das ist okay so mit dir, lieber Iceman ?!

Dann mal auch weiterhin viel Spass...

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Martini Offline

Neues Mitglied

21.11.2006 18:09
#19 RE: Bad Pilots Antworten

hallo man kann cds von denen kaufen auf der seite http://www.diepiraten.com/script/shop01.htm schau dort mal nach und ab und zu geben sie noch auftritte schau mal unter http://www.diepiraten.com/set.html

Iceman Offline

Board-Profi

24.11.2006 20:41
#20 RE: Bad Pilots Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mal den Iceman hier als Moderator eingesetzt, da er das ganze ja auch ins Rollen gebracht hat.
Ich hoffe das ist okay so mit dir, lieber Iceman ?!

- jo, jo matrose bernie, und nu ab deck schrubben!

In Antwort auf:
die band ist der Hammer meine gühte Die will ich auf mein Geburtstag haben

du ich glaub das is wie alles im leben ne reine preisfrage. - weil meist sind die jungs käuflich. so wie unser bernie-bärchen aber das is nu ne andere geschichte. aber falls du sie buchst sach bloß rechzeitig bescheid

@commander
guck mal in den piraten-shop ich glaub da könnte für den beinhärtesten fan vom weihnachtsmann (dem rüganer) was in größe "S" drinsein oder?

Noch Fragen?
Iceman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz