Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 BAD PILOTS / PIRATEN  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iceman Offline

Board-Profi

12.11.2005 20:15
Bad Pilots Antworten

hy leude,

bin durch zufall an 3 alben der bad pilots gekommen. und ich bin schwer begeistert - unverbrauchter folk-rock wie man ihn auf einer anständigen scheunenfete zu hören bekommt. da zuckt´s doch gewaltig in den füssen, und der hals wird auch ganz schön trocken. coole sache, is eine deutsche band nur leider konnte ich im "netz" so garnichts über die jungs in erfahrung bringen.

ich denke mal die spielen wirklich nur auf folksfesten oder so ähnlich. nix desto trotz echte stimmungsmusik ähnlich wie bei den rinderwahnsinnigen von "united four" auch solch eine einheizer band die allerdings bisher nur zweimal live genießen konnte.

die alben der bad pilots heißen:

1. don´t drink and fly
2. klar zum entern
3. live ´n dirty

vieleicht hat der ein oder andere ja schon mal was von den jungs gehört oder sie gar live gesehen.
würd mich mal interessieren.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

13.11.2005 01:32
#2 RE: Bad Pilots Antworten
Hi Iceman,

ups, von der Band habe ich ja noch nie etwas gehört !!

Habe mal ein wenig gegooglet und auf der HP einer Motorrad-Zeitung
eine Seite gefunden, auf der auch Hörproben des Albums "Klar zum Entern" sind.

Guckst du hier: Hörproben

Ist aber wohl doch Musik, die eher live so richtig zur Wirkung kommt...

edit: Habe den Thread mal zu "Neuentdeckungen" verschoben, da das Unterforum "Frisch gehört" eigentlich nur für einzelne Lieder gedacht ist. Denke mal, hier ist das Thema besser aufgehoben.

Schöne Grüße

Angefügte Bilder:
piraten.jpg  
Iceman Offline

Board-Profi

14.11.2005 22:39
#3 RE: Bad Pilots Antworten

In Antwort auf:
Guckst du hier: http://www.burning-out.de/piloten/index.shtml

danke für den tipp, die seite hatte ich auch schon im visier. leider findet man dort nichts über die band und so weiter....

In Antwort auf:
Habe den Thread mal zu "Neuentdeckungen" verschoben

wie du meinst cheffe!

es beruhigt mich aber zu hören das es doch noch bands gibt von denen du nichts gehört, geschweige denn ein album zu hause hast.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

13.12.2005 16:20
#4 RE: Bad Pilots Antworten

hey iceman,

wie ich mit einem schmunzeln lesen kann, arbeitest du dich gerade (na ja - gerade ist gut) durch einen riesigen stapel cd's - weiterhin viels spass!! was jetzt die bad pilots mit dem album "klar zum entern" anbelangt, ist dir sicherlich klar, dass es im norden der republik noch einen weiteren beinharten fan gibt - der darf aber die nächsten jahre noch nicht mit dir auf ein konzert gehen !!
mich persönlich hat die mukke nicht so angesprochen - live i.V. mit fliessend bier würde das sicher ganz anders aussehen !!

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

der2fler Offline

Silber Mitglied

13.12.2005 16:45
#5 RE: Bad Pilots Antworten

ja ja, die bad pilots....

ich sach nur: "papi, darf ich heute mal wieder die piraten cd hören??"

Commander Offline

Board-Profi

14.12.2005 15:49
#6 RE: Bad Pilots Antworten

@der2fler

ich muss mich korrigieren - 2 beinharte fans !!

Commander

der2fler Offline

Silber Mitglied

14.12.2005 16:25
#7 RE: Bad Pilots Antworten

@ commander

dann könn die beiden ja nen fanclub gründen...

uzi ( Gast )
25.12.2005 01:21
#8 RE: Bad Pilots Antworten
Hallo zusammen,

die Bad Pilots sind eine seit etlichen Jahren aufgelöste Band aus Lüneburg oder Uelzen. In ihrer Endphase haben die zusätzlich in entsprechender Kostümierung als Piraten gespielt und auch eine entsprechende Platte rausgebracht. In den 90er-Jahren haben die Bad Pilots regelmäßig Pfingsten auf Amrum auf dem Campingplatz gespielt, da habe ich sie mehrere Male gehört (eigene Stücke und Cover von Westernhagen, AC/DC etc.) Viele Besucher sind seinerzeit wegen der Bad Pilots nach Amrum gekommen. Leider habe ich damals die dort angebotenen CDs nicht erworben und suche gelegentlich bei Google nach Angeboten (die es aber nicht gibt), daher bin ich auch auf dieses Forum gestossen.

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

25.12.2005 02:24
#9 RE: Bad Pilots Antworten

Hi uzi,

du scheinst ja ein richtiger Fan dieser Band zu sein.
Ist ja interessant, dass die Jungs auch hier aus der Gegend kommen,
obwohl Uelzen natürlich schon etwas von Buchholz entfernt ist.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Infos.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche...und vielleicht bis demnächst mal in diesem Forum.

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

27.12.2005 09:43
#10 RE: Bad Pilots Antworten

hey uzi,

falls es mal wieder ein konzert der jungs im norddeutschen raum geben sollte (wäre ja nicht die erste band die sich wieder zusammenrauft ), bitte mal ein kurzes posting - wäre ja mal einen versuch wert !
natürlich mit einer kiste bier !!

Commander

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz