Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

14.11.2005 15:10
MADONNA - Confession on a dancefloor Antworten

Hallo,

so - nun ist sie da, die neue CD von Pop-Göttin MADONNA.
Wie der Titel schon erahnen lässt, geht's hier nicht um gefühlvolle Balladen, sondern um Disco-Musik pur.
Eigentlich jeder Song ist tanzbar und eigentlich auch radiotauglich.
Leider besteht jedoch bei so viel geballter Tanzwut auch schnell die Gefahr, dass das Album etwas eintönig klingt und evtl. schnell langweilig werden könnte.
Oftmals hat man auch das Gefühl, dass Madonna auf diesem Album ihrer "kleineren Schwester"
KYLIE MINOGUE etwas nacheifert.

Aber am besten hört ihr bei jpc.de oder amazon.de selber mal rein (oder kauft euch das Album gleich).

Hier die Track-List:

1. Hung up
2. Get together
3. Sorry
4. Future lovers
5. I love New York
6. Let it will be
7. Forbidden love
8. Jump
9. How high
10. Isaac
11. Push
12. Like it or not

Cover ist als Datei angehängt !!

Bewertung: ***--

Schöne Grüße

Angefügte Bilder:
madonna.jpg  
Iceman Offline

Board-Profi

14.11.2005 22:42
#2 RE: MADONNA - Confession on a dancefloor Antworten

.....tja bei madonna scheiden sich wohl die geister.

mir persönlich geht sie nur noch auf den "musikalischen" sack. ab einem gewissen status kann man seinen fans wohl alles unterjubeln, da hat sie mir in den letzten jahren zuviel mist produziert. dabei hab ich sie früher echt gerne gehört.

na ja aber über geschmack läßt sich ja zum glück nicht streiten.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

21.11.2005 11:03
#3 RE: MADONNA - Confession on a dancefloor Antworten

Zitat von Bernie Gee
...besteht jedoch bei so viel geballter Tanzwut auch schnell die Gefahr, dass das Album etwas eintönig klingt und evtl. schnell langweilig werden könnte.

...so, nun muss ich mich mal selbst zitieren.

Ich habe die letzten Tage "versucht" diese CD ein paarmal durchzuhören, aber es fiel mir manchmal
wirklich schwer, da 50 Min. Disco-Beat einfach nicht mein Ding ist.
Bis auf die aktuelle Single und die beiden letzten Stücke "Push" + "Like it or not", ist das Album
irgendwie nur langweilig.

Daher muss ich meine Bewertung auch noch einmal korrigieren.

Neue Bewertung: **---

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

14.12.2005 16:04
#4 RE: MADONNA - Confession on a dancefloor Antworten

hey bernie,

ich ahnte schon, dass madonna mit dieser cd nicht mich ansprechen wollte, aber nach deiner krtik incl. nachnominierung ist die sachlage klar: das brauche ich noch nicht einmal versuchen !!
by the way - schon ihre ausgekoppelte single., die momentan im radio rauf und runter gedudelt wird geht mir hochgradig auf den senkel (olle abba-nachmacherin ).

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

der2fler Offline

Silber Mitglied

14.12.2005 16:21
#5 RE: MADONNA - Confession on a dancefloor Antworten

...
mir geht die nummer auch mega auf den senkel. und die alte mittlerweile auch. wenn ich mir dieses gestell heut so ansehe und anhöre, kann ich nicht glauben, dass ich DIE mal "sexy" fand und die mugge "ganz niedlich" ...nun ja, man wird ...ähäm... erwachsen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz