wie an anderer stelle ja schon voller stolz angekündigt, haben wir reizenden jungens es ja jetzt erstmals und endlich zu einer cd veröffentlichung geschafft (na zumindest ein/einundreißichstel einer doppel cd )
im rahmen der cd release party am 19.01.2006 werden wir - "ReiZenD" - in der TraumGmbH (wie die traumfabrik ja nun offiziell heißt) auftreten.... - wenn nicht wieder irgendwelche unvorhergesehenen dinge dazwischen kommen.
würde euch gerne mal live sehen, da ich bis jetzt ja leider noch so gar nix von euch kenne. Aber Kiel ist im Winter mit wahrscheinlich vereisten Strassen, dann doch ein bisschen weit für mich. Zumal der 19.01. ja auch ein Donnerstag ist und ich am nächsten Tag wieder schaffen muss.
Aber ich drücke euch auf jeden Fall beide Daumen, dass der Auftritt super gut wird und ordentlich Leute kommen werden.
wieso weiss das forum schon über diesen neuen termin und ich noch nicht ?? ein kurzer anruf für einen vorrübergehend pc-losen fan aus kiel wäre ja wohl drin gewesen, oder ?? ich hoffe der termin bleibt - ich bin da !!
Commander better a bad surfing day than a good working day !
ja, commander, sie haben recht. und wer recht hat...
außerdem hat die mir ehelich angetraute am freitag erfolgreich das für dich bestimmte exemplar des in einem anderen fred beschriebenen tonträgers vergessen.
zum termin:
termin ist bestätigt mit
Sprottenrock, Denkedrans, Sternzeichen Zorro und Gwendoline allerdings nun doch nicht inne trauma sondern im tucholsky 2. ....na ja, wenigstens auffe bühne.
auch noch mit sprottenrock - dann muss ich ja für eine einparkmöglichkeit vom abgebrochenen sorgen und mit bine zusammen kommen - auf zwei highlights wird auch sie nicht verzichten wollen !! aber bitte den austragungsort in kiel lassen !!
LAÜFT !!
Zitat von Commanderaber bitte den austragungsort in kiel lassen !!
...na das will ich doch schwer hoffen!!
woooobei - auf eine verlegung in die kullerlein arena oder auffe waldbühne oder in madison square garden oder so hätt ich auch nix, wenn die spesen für uns und zwanzig gäste übernommen werden.
ich würde mich ja eindeutig für den welteliteschuppen LOGO in HH aussprechen:
weitläufigkeit, grosszügige bühne, beste klimatisierung, sauber, einzigartige akustig und zentrale lage lassen diesen ort der weltmusikkuluturstätte bei jedem immer wieder einen wonneschauer über den rücken laufen (oder war der schauer das tropfende kondenswasser??)
das wird für den commander und seine beste ehefrau ein langer harter abend, wenn sie denn beiden recht werden wollen. wir sind jedenfalls alles andere also zufrieden mit dem ablauf, aber das los hat entschieden. hoffentlich sind wenigstens noch ein paar - und davon wenigstens paar halbwegs nüchterne - zuschauer anwesend, wenn wir die bühne entern