Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

20.01.2006 22:45
Letzter Test vor WM Antworten

Hallo zusammen,

im letzten Testspiel geht es also gegen Kolumbien - da bin ich ja mal gespannt.
Für Klinsi sind die Südamerikaner ein echter "Härtetest". Na, wenn er meint...

>>Der Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft bis zur Weltmeisterschaft steht fest. Sieben Tage vor dem WM-Eröffnungsspiel in München am 9. Juni gegen Costa Rica bestreitet die Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann ihre Generalprobe gegen Kolumbien. Mit dem Spiel gegen die Südamerikaner am 2. Juni in Mönchengladbach hat Klinsmann seine Planungen abgeschlossen.<<

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

21.01.2006 02:09
#2 RE: Letzter Test vor WM Antworten

hey cheffe,

ich habe folgendes dazu gefunden:
Insgesamt vier Länderspiele trägt die DFB-Auswahl im Vorfeld der WM aus. Zum Auftakt des WM-Jahres kommt es am 1. März in Florenz zum Klassiker gegen Italien. Am 22. März ist die USA in Dortmund Gegner der deutschen Elf. Am 30. Mai steht das Länderspiel gegen Japan in Leverkusen auf dem Programm, ehe die Begegnung gegen Kolumbien den Abschluss der Vorbereitung bildet.
meine anmerkung dazu wäre:
als abschliessenden kracher (man beachte den konstanten anstieg der leistungsstärken der länderspielgegner) würde ich holstein kiel empfehlen, die im moment mit dem ersten platz in der amateuroberliga die könige sind !!

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

der2fler Offline

Silber Mitglied

21.01.2006 02:24
#3 RE: Letzter Test vor WM Antworten

also, ich bin ja nun nicht DER fußballcrack (jaaaa... - steinigt mich) aber was olle commander da geschreiben hat, dazu sach ich ma.... (von wegen leistungssteigerung)

mal im ernst - ist irgendwer noch (also immernoch) euphorisch, was die wm angeht? bei dem ganzen hick hack und rumgepose von irgendwelchen offiziellen, ist mir die vorfreude erst mal vollends abhanden gekommen. ich hoffe nur, dass die deutsche elf nicht das einstiegsspiel verkackt... dann müsst ich mir nämlich unter umständen einen neuen fernseher kaufen (und ein neues fenster auch, falls es an dem tag kalt oder regnerisch gewesen sein sollte)

mit reizendem gruß
der2fler

===========================================

....aber sonst gehts mir gut

Iceman Offline

Board-Profi

23.01.2006 12:13
#4 RE: Letzter Test vor WM Antworten

jungs, jungs,

warum wohl is kolumbien den wohl ein echter kracher na - ....... denkt doch mal darüber nach was dort der größte exportschlager is na ......

dann könnt ihr euch ja wohl auch vorstellen warum sich unsere kicker so auf den härtegegner bzw. auf die "gastgeschenke" freuen.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz