Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Commander Offline

Board-Profi

03.03.2006 15:13
Was ist eigentlich mit Euch los Antworten

hallo spottzfreunde - halllllllloooooooo

wir werden in einem freundschaftsspiel gegen italien vom feld gefegt und ihr schweigt
ja ist denn fussball gar kein thema mehr oder was? hey ice, hey bernie - das könnt ihr doch nicht kommentarlos übergehen .....

ich bitte also ab jetzt mal wieder um ein etwas aktiveres fussballgeschäft !!!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

03.03.2006 19:54
#2 RE: Was ist eigentlich mit Euch los Antworten

@ Commander

da hast du natürlich oberhammermäßig Recht !!!
Doch leider kämpfe ich schon seit gut einer Woche mit einer Erkältung
und konnte auch bei der Arbeit nicht schlapp machen, da mein Kollege im Urlaub ist.

Daher war ich abends doch recht schlapp und früh müde und nicht so richtig in Schreiblaune.
Aber jetzt geht's schon wieder so einigermaßen.

So und jetzt zum eigentlichen Thema:

Ja, auch ich habe das Spiel bis kurz vor Schluss gesehen.
Beim ersten Gegentor rutschte mir noch ein "Huch" heraus.
Bei allen anderen (italienischen) Toren, habe ich dann nur noch gelacht,
aber eher aus Verzweiflung als aus Freude.

Das war schon höchst peinlich, was unsere Nationalmannschaft da abgeliefert hat.
Habe heute die Pressestimmen aus Europa im Abendblatt gelesen - absolut vernichtend.

Aber was erwarten wir ?? Außer Kahn, Ballack und evtl. noch Klose, haben wir keine Fussballer
von internationaler Klasse dabei. Auch Prinz Poldi ist zurzeit nur ein Schatten seiner selbst.
Und Schweinsteiger und Huth sind nicht einmal Stammspieler in ihren Vereinen.

Ich schätze schon, dass wir bei der Gruppe, die erste Runde bei der WM überstehen werden.
Aber danach dürfte dann auch schon bald Schluss sein. Schade für den weiteren Verlauf der WM,
aber man muss das halt realistisch sehen.

Und nach der WM geht dann wieder das große Gesuche nach einem neuen Bundestrainer los.
Das wird bestimmt wieder lustig...

Schöne Grüße

der2fler Offline

Silber Mitglied

03.03.2006 21:35
#3 RE: Was ist eigentlich mit Euch los Antworten
ich hab mir das trauerspiel angesehen. irgendwann veranlasste mich die lange weile, die dieses müde gkickte der deutschen nationalelf bei mir auslöste, mich dazu, mal kurz hin und her zu zappen, und als ich etwa acht komma fünf minuten später wieder beim spiel war, war das einzige tor für die deutschen youngsters um herrn ballack gefallen. na toll.... - aber wott schells. war ja nur ein freundschaftsspiel. und wie hat tim melzer in dieser einmalig dämlichen weh emm schoh gestern gesagt? "das machen die mit absicht, damit sich alle gegner in sicherheit wiegen. wir werden weltmeister!" (ja ja, viel mehr als vor der glotze sitzen kann ich im moment nicht) ich sach da mal mim kaiser: "schaun mer ma, dann sehn mer mehr!"

mit reizendem gruß
der2fler

===========================================

....aber sonst gehts mir gut

Iceman Offline

Board-Profi

09.03.2006 22:06
#4 RE: Was ist eigentlich mit Euch los Antworten

ja ja, das ist schon ein echtes trauerspiel gewesen,

chancenlos zu jedem zeitpunkt des spiels. ich stelle mir so langsam die frage ob da wirklich der richtige am ruder sitzt. ich mein wir hatten sicherlich noch nie die dollsten techniker, aber wenigstens haben die früher 90 min gefightet was das zeug hält.

also ich bin echt kuriert

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz