Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 WITZIGES & KURIOSES
Seiten 1 | 2
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

20.02.2006 00:42
#11 RE: Gattin 1.0 Antworten

Zitat von Iceman
programmfehler "rotzlöffel 3.0"

...also das musst du mir aber noch mal genauer erklären !!

Ansonsten: Super Posting Herr Iceman

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

20.02.2006 13:34
#12 RE: Gattin 1.0 Antworten

In Antwort auf:
programmfehler "rotzlöffel 3.0

nicht schlecht - bernie - nicht schlecht - sehr aufmerksam gelesen

aber dazu lassen wir mal den iceman sprechen

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Gast
20.02.2006 16:08
#13 RE: Gattin 1.0 Antworten

@ iceman :

AAAAABERRRRRR: ... - die allgemeinen Erfahrungen zeigen doch, dass das Nebeneinanderlaufen lassen verchiedener Betriebssysteme (z.B "gattin x.0" + "geliebte 6.9") auf partitionierter Festplatte, auf Dauer die Prozessorleistung überstrapaziert. In nicht wenigen Fällen haben sich beim Betrieb von "geliebte 6.9" (und anderen Alternativ OS) in der DOS Umgebung - und somit auch mit Auswirkung auf "gatting x.O" - fiese Tojaner, wie zett beh: "Dummer Zufall 4.1" oder "Saublöder Versprecher beim Nachkommen Ehelicher Pflichten 23.99" festgesetzt. Jeder User, der also eine Partitionierung in Betracht ziehen sollte, sollte sich dieser Gefahren überaus bewusst sein!!

der2fler Offline

Silber Mitglied

20.02.2006 16:10
#14 RE: Gattin 1.0 Antworten

....*grrrrr*, da hat mich das forum rausgeworfen, während ich geschrieben habe?

als ich anfing war ich noch eingeloggt. als ich das post abgeschickt habe, war ichs nicht mehr

mit reizendem gruß
der2fler

===========================================

....aber sonst gehts mir gut

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

21.02.2006 20:26
#15 RE: Gattin 1.0 Antworten

@ der2fler

nach einer halben Stunde ohne Aktion, wirst du automatisch ausgeloggt !!

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

21.02.2006 20:51
#16 RE: Gattin 1.0 Antworten
werter herr 2fler,

selbstversändlich teile ich ihre befürchtungen bzgl. der prozessorlast. allerdings möchte ich hierzu noch anmerken, das sich dieser fehler oft nur bei veralterter oder lausig installierter hardware einschleicht.
desweiteren sollte sie über einen entsprechenden RAM-speicher mit min. 400mhz speichertakt verfügen.
wie sie sich vorstellen können ist auch hier nicht nur "größe" sondern auch "geschwindigkeit unter last" elemtar wichtig.

desweiteren können auch hier kleine helferlein wie "AUSWÄRTSSPIEL 1.0" und das brandneue "Namen sind Schall und Rauch 1.5" wahre wunder vollbringen.

m.f.g.
ihr syko

also werte board-user,

wie ich bereits durchblicken ließ, läuft auch beim einem syko das system nicht immer rund. ich bin was die systemsicherheit angeht, so dachte ich zumindest, immer auf dem aktuellen stand. aber trotz aktivierter firewall und brandaktueller anti-viren software incl. malware-tracker, hat so scheint es, ein wurm geschafft sämmtliche sicherheitssperren zu umgehen und unerkannt ins systeminnere zu gelangen .

nachdem er dieses vollbracht hatte, führte er eine unscheinbares ja fast unsichtbare subroutine mit namen "zellteilung 3.0" aus. ein überaus hinterhältiges und sehr schwer zu endeckendes prg. da es sich bei dieser programmierung um einen timeshift-code handelt, diesen kann "mann" erst nach einiger zeit im os bemerken. hierbei kam es zu systemtoleranzen ausserhalb der normwerte. die wiederum die unkontrollierte ausführung der unterprg. " 1.0" sowie "launisch 5.0" hervor rief.
alles in allem betrachtet scheint es sich hierbei um eine selbstregenerierende programmierung zu handeln die sich trotz allem unbill´s des syko´s im os verselbstständigt hat.
da ich diesem code nicht beikommen konnte (ich wußte gar nicht das mein system über ein prg. "löwenmutter 3.0" verfügt) , muß ich jetzt mit diesem add-on zurechtkommen.

hochachtungsvoll

ihr syko

Noch Fragen?
Iceman

Seiten 1 | 2
«« Vogelgrippe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz