Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

19.06.2006 23:58
NELLY FURTADO - Loose Antworten

Nelly Furtado - Loose / VÖ: 09.06.2006

Track-List:
1. Afraid
2. Maneater
3. Intro/Promiscuous
4. Glow
5. Showtime
6. Intro To No Hay Igual/No Hay Igual
7. Te Busque
8. Say It Right
9. Do It
10. In God's Hands
11. Intro For Wait For You/Wait For You
12. Somebody To Love
13. All Good Things (Come To An End)

Nach 3 Jahren hat NELLY FURTADO ein neues Album veröffentlicht.
Klang sie auf ihrem letzten Album "Folklore" (VÖ:2003) noch wesentlich gereifter
als auf ihrem ersten Album "Whoa,...Nelly", geht das neue Album "Loose" musikalisch wieder
mehr in Richtung ihres Debüts.

Die aktuellen Singles "Maneater" und "Promiscuous" feat. Timbaland zeigen, wo es auf diesem
Album langgeht. Frische Popsongs mit mehreren Rap-Einlagen von Nelly, bzw. Gast-Rappern
wie z.B. Timbaland. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber vorallem werden die enttäuscht sein,
die "Folklore" sehr mochten. Es ist aber auf jeden Fall mutig, nach dem letzten Erfolgs-Album,
wieder etwas ganz neues vorzulegen.

Aber vielleicht ist das auch der richtige Weg, anstatt sich auf dem neuen Alben immer nur noch
selber zu kopieren.

Meine Lieblingsstücke sind jedoch zurzeit die tolle Ballade "All good things (Come to an end)",
mit dem Nelly dieses außergewöhnliche Album abschliesst, sowie die Songs "Glow" und "Say it right".

Fazit: Einfach mal öfter durchhören und auch ihr werdet bestimmt auf dieser CD die eine oder
andere Perle für euch finden. Für die volle Punktzahl hat es allerdings nicht ganz gereicht.

Bewertung: ****-

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Commander Offline

Board-Profi

11.11.2006 01:28
#2 RE: NELLY FURTADO - Loose Antworten

hey bernie,

mit dieser dame kann ich nur die titel "on the radio" und "turn off the light" verbinden, die ich auch ganz pfiffig fand. nach deiner beschreibung müssten die ja wohl von der ersten scheibe kommen. in sofern scheint mir die scheibe mal ganz interessant zu sein - merke ich mir mal vor ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz