Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 VERABREDUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
frau b aus b Offline

Mitglied

15.03.2005 15:18
#21 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

Alter Meckerheini.... ich gebe mir in Zukunft mehr Mühe, versprochen...

Achso, das Drucken aus dem Internet geht übrigens doch nicht, oder nicht mehr, oder wie auch immer.... jedenfalls gehts nicht, so ein Mist.

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

15.03.2005 19:23
#22 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
Ich war so gefrustet, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und das tut meinem Teint gar nicht gut. Aber der Bernd denkt ja nur an sein Forum, schnief...

...hoher langer Ball bis in den Strafraum. Iceman und Commander frei vor dem Tor. Kein Abseits, kein Gegenspieler in Sicht. Nur noch Keeper Bernie vor ihnen.

So Jungs, jetzt spielt euch den Ball noch ein paarmal zu, bevor ihr ihn mit voller Wucht ins Tor ballert !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

15.03.2005 22:08
#23 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
..hoher langer Ball bis in den Strafraum. Iceman und Commander frei vor dem Tor. Kein Abseits, kein Gegenspieler in Sicht. Nur noch Keeper Bernie vor ihnen.

eieieieiei - das riecht ja förmlich nach einem ................

aber wie jetzt, als ob der commander oder "ich" je-mals so eine "gelegenheit" ausgenutzt hätten

sportsmänner wie wir würden soetwas doch nie machen........ andererseits..........

die vorstellung nur noch bernie vor uns, was meinst du commander?................

soll ich die pille runtersaugen und von der geschwellten brust auf deinen rechten "aussenrist" abtropfen lassen (sozusagen die kurze und schmerzlose behandlung).........oder ihn direkt "einnicken"....... och nööööö(zu einfach).....ich glaub da ist noch mehr drin.......wie stets mit einem gepflegten "kurzpassspiel"? du weißt doch - die nummer bei der der keeper so fiese hin und her hecheln muß - (wobei uns der admin das bestimmt wieder als "abseits" wegpfeift)!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

15.03.2005 23:16
#24 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
So Jungs, jetzt spielt euch den Ball noch ein paarmal zu, bevor ihr ihn mit voller Wucht ins Tor ballert

tja bernie (du frauenversteher), wie steht es sich so im fettnäpfchen mit dem ganzen forum gegen sich?

in groben zügen hat iceman ja schon die tiktak der nächsten tage beschrieben - jetzt ein schnelles tor wäre natürlich das dümmste was man machen könnte - die vorstellung eines hechelnden keepers (hier der admin) und das tödliche dreieck allein vor der kiste (hier frau b + ice + commander) gefällt mir sehr gut
das dieses thema schön ausgeschlachtet wird geschieht dem admin recht, hat er doch (durch zeitlupe eindeutig nachgewiesen) nach dem am boden liegenden spieler frau b wissentlich und absichtlich nachgetreten , obwohl in dieser situation eindeutig keine härte mehr angebracht war - das sieht der schiri natürlich gar nicht gern
von einem platzverweis wird der spielleiter wohl absehen, aber eine deftigen eintrag in den spielbericht und eine dunkelgelbe karte sind natürlich fällig
also, 80 spielminute - commander hat den ball am fuss - gute einlochposition - der keeper erwartet den torschuss, aber (mit einem fetten ) doch der querpass zu ice - und ....

Commander

frau b aus b Offline

Mitglied

16.03.2005 19:23
#25 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

Respekt Respekt... mehr fällt mir dazu gar nicht ein...

frau b aus b Offline

Mitglied

16.03.2005 19:29
#26 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

...nochmal zum Thema Latex-Kostüm... dass das Tragen eines solchen Kleidungsstückes im Chat Pflicht ist hat der liebe Bernie mir natürlich verschwiegen, aber vermutlich gilt das nur für die männlichen Teilnehmer. Schade, ich dachte ich hätte endlich mal eine Gelegenheit das kleine Schwarze aus dem Schrank zu holen... Na ja, dann eben nicht...

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.03.2005 20:37
#27 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
Schade, ich dachte ich hätte endlich mal eine Gelegenheit das kleine Schwarze aus dem Schrank zu holen... Na ja, dann eben nicht...

... kannst ja bei der Arbeit mal probetragen !!
Wenn sich dann eine entsprechende "Männertraube" vorm Tresen bildet,
darfst du auch so zum Chat erscheinen - kein Problem !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

16.03.2005 20:40
#28 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
endlich mal eine Gelegenheit das kleine Schwarze aus dem Schrank zu holen... Na ja, dann eben nicht..

.....ja man doch frau b., laß dich nur nicht aufhalten

allerdings würden wir (die männlichen chatteilnehmer) dann auch auf einer webcam auf deinem rechner bestehen..

ach ja haste menthol-bernie ein ordentliches ding zwischen die rippen verpaßt

@bernie
bernie wenn frau b. das kleine schwarze auf der arbeit probeträgt ist das garantiert an deinem freien tag. die auswirkungen erkennst du dann am nächsten tag daran, das dein vorgesetzter immer noch "ärztlich" behandelt werden muss!(akute atembeschwerden wg. langanhaltender maulsperre)

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.03.2005 20:42
#29 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
tja bernie (du frauenversteher), wie steht es sich so im fettnäpfchen mit dem ganzen forum gegen sich?

@ Commander,

danke der Nachfrage - is' aber kein Problem - bin ich ja schon gewohnt !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

16.03.2005 21:18
#30 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
doch der querpass zu ice - und ....

...angenommen.........
der keeper schaut natürlich ersteinmal ziemlich dumm aus der wäsche

also

In Antwort auf:
em am boden liegenden spieler frau b wissentlich und absichtlich nachgetreten

...nun zuerst einmal zur person:
bernie (menthol) gee, nachweißlich hier als spielgestalter tätig.
aber auch er hat nunmal so scheint es seine schwächen. mitspieler berichteten von rauschenden tetraweinpack-sessions vor dem pc, wann immer möglich hat er eine "gesundheitszigarette" im gesicht. natürlich nur wenn er sich unbeobachtet fühlt. kollegen sagten ebenfalls aus, das er seinen "gelüsten" nach süßen backwaren nur selten wiederstehen kann.

dieser sportsmann, der sich selbst als der "admin der die frauen versteht" bezeichnet hat also in der vergangenen pro-chat-liga partie, ein überaus hartes zugleich unnötiges verbales foulspiel gegen seine "gegnerin frau b. beganngen.

wie es scheint liegt hier ein glasklares "little man" syndrom vor - tagsüber und vor der kamera der faire weltgewandte aber doch sehr zurückhaltende sportsmann, aber nachts wenn er ins "spielgeschehen" eingreift nutzt er jede nochsokleine unachtsamkeit seines gegenspieler eiskalt aus um ihn zu foulen.

also spielen wir das spiel wie "ER" es gern hat HART UND SCHMUTZIG

....also die "pille" vom eher schwachen "linken" auf den schußgewaltigen "rechten" gelegt und augeholt zum todesstoß, den nun heranstürmenden keeper mit einer kurzen körpertäuschung "geleimt" und als sich dieser nun auf denn ball werfen will ist dieser bereits auf dem weg zu...........frau b.........

Hang Loose
Iceman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz