Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 VERABREDUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.03.2005 21:35
#31 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
...nachts wenn er ins "spielgeschehen" eingreift nutzt er jede nochsokleine unachtsamkeit seines gegenspieler eiskalt aus um ihn zu foulen

... da hätte ich aber schon wesentlich öfter nachtreten können, habe es aber gelassen, damit ihr auch weiterhin als "Bein-Model" arbeiten könnt !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

16.03.2005 23:28
#32 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

keine bange - selbstverständlich lasse ich den pass an frau b laufen, aber

@ice, ein "arschgeiles" posting - doppeloberüberRESPEKT - habe gut abgelacht
bist ein feiner junge !!!

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

17.03.2005 20:46
#33 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
da hätte ich aber schon wesentlich öfter nachtreten können, habe es aber gelassen, damit ihr auch weiterhin als "Bein-Model" arbeiten könnt !!

bernie bernie bernie, da hast du schon wieder was in den falschen hals gekriegt.

frau b. is hier das "bein"-model - deswegen ja auch dieser aussergerichtliche einigungsversuch über die höhe des von dir zu leistenden schadensersatzes wg. verdienstausfalls.

der commander und ich arbeiten für gewöhnlich als "bodygards" oder "unterhosenmodels"

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

17.03.2005 22:27
#34 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
keine bange - selbstverständlich lasse ich den pass an frau b laufen,...

... also, ich glaube, hier muss ich mal "dazwischengrätschen" !!

Das ist ja mal wieder typisch für die beiden Herren. Erst großes Tätärätä und dann wälzen sie die ganze Verantwortung auf die schmalen Schultern der armen Frau B. ab. Habt ihr euch eigentlich überlegt, was passiert, wenn Frau B. mit ihren Stöckelschuhen im Boden hängen bleibt, ihr der Ball verspringt und sie das Ding aus 3 Metern Entfernung am leeren Tor vorbeizieht ?? Na, und dann wissen die Herren wieder von nix, nur weil sie sich nicht selber trauen, das Leder zu versenken. Denn sie ahnen ja schon , dass Bernie "die Katze" den Ball doch noch aus dem Eck fischen wird !!
Also, ersparrt Frau B. die Spottgesänge von den Rängen und setzt lieber selber zum finalen Schuss an... aber denkt daran: Kahn und Co. sind im Vergleich zu mir nur arm- und beinamputierte "Sackhüpfer" !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

19.03.2005 00:54
#35 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

oh man, das ganze hierv wird wirklich zu meinem lieblingsthema

1.

In Antwort auf:
Bernie "die Katze"

hier habe ich wirklich schallend gelacht, viel mir doch ganz spontan eine katze ein (bekannt durch funk und
fernsehen), wo eine gewisse ähnlichkeit nicht wegzureden ist ...

2.

In Antwort auf:
ihr der Ball verspringt und sie das Ding aus 3 Metern Entfernung am leeren Tor vorbeizieht

das hättest du wohl gern - mit der nötigen portion wut im bauch nimmt sie die pille mit der picke und macht
aus deiner brille und kopf ein unzertrennliche einheit - aber schaun mer mal was sie selber so zum besten gibt

3.

In Antwort auf:
Kahn und Co. sind im Vergleich zu mir nur arm- und beinamputierte "Sackhüpfer"

war der pass nicht halbhoch in den strafraum? in dem fall könnte ich mich ja doch zu einem vollspann-volley
entscheiden und dafür sorgen, das du nach dem einschlag mit deinem "eierbeutel" den ganzen kasten ausfüllst -
dann bist du im wahrsten sinne des wortes ein sackhüpfer (nachdem du wieder zu atem gekommen bist)

4.

In Antwort auf:
die Spottgesänge von den Rängen

in dem in punkt 3 geschilderten fall sollte man von einer mitfühlenden stille aller sich in den rängen
befindenden männer ausgehen - das mitleid aller zuschauer hättest du damit sicher !!

5. wollte an dieser stelle auch einmal anmerken, das ich die ausführung von bernie ziemlich gelungen finde -
weiter so !!

6. wir schweifen hier ziemlich vom thema ab (am thema vorbei - setzen - sechs) - macht nix - bringt spass !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

19.03.2005 01:03
#36 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

In Antwort auf:
6. wir schweifen hier ziemlich vom thema ab (am thema vorbei - setzen - sechs) - macht nix - bringt spass !!

... in diesem Punkt gebe ich dir in doppelter Hinsicht recht !!!!!

Punkt 5 ist natürlich auch okay, aber die anderen...
Na ja, darüber muss noch mal diskutiert werden !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

19.03.2005 20:32
#37 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

@ commander

kann leider heute abend nicht dabeisein, weil ich mich gerade TOTGELACHT habe

R E S P E K T das ist das OBERHAMMERPOSTING ich lache jetzt schob geschlagene 3.45 min.

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

19.03.2005 22:29
#38 RE:Samstag-Chat am 12.03.'05 Antworten

@ice

na wat nen glück das du schon um 20:32 online gewesen bist - wiederbelebung / kurz-reha / duschen + klamottenwechsel (totlachen soll ja sehr anstrengend sein) - das kann man bis 23:00 locker schaffen

Commander

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz