Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Commander Offline

Board-Profi

11.01.2007 23:00
Beckham goes to Hollywood Antworten

Beckham wird Real Madrid am Saisonende verlassen.

David Beckham wechselte 2003 von Manchester United zu Real Madrid
Die Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer beendete die Spekulationen um die Zukunft des 31 Jahre alten englischen Ex-Nationalspielers.
"Real hat mich aufgefordert, eine Entscheidung über meine Zukunft zu fällen und mir ein Angebot über einen Vertrag bis 2008 vorgelegt. Aber nach Rücksprache mit meiner Familie und trotz der Optionen, zu einem großen europäischen Verein zu wechseln, habe ich mich für L.A. entschieden", erklärte Beckham, der in Südkalifornien eine Sportakademie besitzt.
"Ich habe 15 Jahre für zwei der größten Fußball-Vereine gespielt und habe meine Zeit in Spanien sehr genossen. Aber jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung, das populärste Spiel der Welt den Sport verrückten Amerikaner näher zu bringen", so Becks weiter.

ist das zu fassen ??

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

12.01.2007 01:33
#2 RE: Beckham goes to Hollywood Antworten

@ Commander

oha, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Meine letzte Info war, dass Becks keinen neuen Vertrag
bekommen soll, was dann kurze Zeit später vom Verein wieder dementiert wurde.

Und nun das !!

Aber ich muss sagen, dass ich die Entscheidung gut und richtig finde.
Sicher hätte er auch einen anderen Vertrag in Europa bekommen können,
aber irgendwie ist seine beste Zeit nun mal vorbei - und das scheint
er (bzw. jemand für ihn ) erkannt zu haben.

Jetzt geht's nach Amerika, wo er sich noch mal richtig feiern lassen kann,
und vorallem ordentlich Geld scheffeln kann.

Und seine Frau kann da auch viel besser die Verkäuferinnen in den Edelboutiquen verstehen...

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Commander Offline

Board-Profi

14.01.2007 01:14
#3 RE: Beckham goes to Hollywood Antworten

aber irgendwie ist seine beste Zeit nun mal vorbei

dem kann man leider nur beipflichten, aber gleich ins burgerland? so schlimm ist es denn ja nun auch wieder nicht.

also ich finde diesen schritt schon ziemlich unglaublich

aber mit seinem schotter kan er sich ja Klinsi als "personal trainer" nehmen

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

14.01.2007 18:03
#4 RE: Beckham goes to Hollywood Antworten

In Antwort auf:
ber mit seinem schotter kan er sich ja Klinsi als "personal trainer" nehmen

der war gut

wie ich heute laß haben die beiden sich wohl schon eine villa in hollywood gekauft. in direkter nachbarschaft zu tom cruise & katie holmes. mit den beiden sind sie wohl befreundet.
ich will ja nich unken, aber es würde mich nicht wundern wenn man in absehbarer zeit etwas von david und viktoria als bekennende scientologen lesen würde.

na ja was soll, de jung muß ja schließlich auch an seine rente denken - bei solch einem luxusweibchen is das sicher nich ganz günstig

Noch Fragen?
Iceman

Gast
14.01.2007 23:07
#5 RE: Beckham goes to Hollywood Antworten

in direkter nachbarschaft zu tom cruise & katie holmes

wieso nachbarn in Hollywood? ich denke die beiden ziehen nach Berlin in ihren neuen scientology-palast?

oder für wen sollte dieser riesige bau hier denn sonst sein? so viele mitglieder haben sie hier in europa ja nun wirklich nicht! man sagt sein kumpel Travolta kommt auch mit - es sind ja genug etagen da!

also sollte sich der beckham dieser tage mal bei hertha melden ...

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

15.01.2007 16:24
#6 RE: Beckham goes to Hollywood Antworten

In Antwort auf:
lso sollte sich der beckham dieser tage mal bei hertha melden ...

yo, das wär doch was......

allerdings glaube ich das sein jahresgehalt in etwa dem der gesamten herthaner gleicht.

da würde dem dieter h. allerdings die augen aus dem kopf fallen, wenn der der david an seiner tür klingelt und fragt ob er mal ne´n bischen mittrainieren darf.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz