Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Commander Offline

Board-Profi

15.01.2007 23:34
Münchner Wechselgerüchte Antworten

Trio vor Abschied?
Nach der für Bayern-Verhältnisse eher durchwachsenen Hinrunde 2006/2007 scheinen sich die Abschiede dreier Bayern-Profis abzuzeichnen. Da wäre zunächst Claudio Pizarro, um dessen Zukunft schon länger spekuliert wird. Der Vertrag des Peruaners läuft zum Ende dieser Saison ab und die Bayern-Verantwortlichen zögerten bislang, sich aktiv um eine Verlängerung des Kontraktes zu bemühen. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schloss Pizarros Berater Carlos Delgado jedoch aus:"Wenn Claudio Bayern verlässt, dann sicherlich nicht nach Bremen, sondern ins Ausland. Er muss einen Schritt nach vorne machen und sich nicht verschlechtern."

Des weiteren ist Ali Karimi zu nennen. Der Iraner habe nach dpa-Informationen bereits einen Zweijahresvertrag bei seinem ehemaligen Verein Al-Ahli Dubai unterschrieben. Dritter im Bunde ist der Weltmeister von 2002, Lucio, der in der soeben abgelaufenen Hinserie nicht mehr in gewohntem Maße überzeugen konnte. "Wenn Bayern mit mir nicht mehr zufrieden ist und sagt, ich soll gehen, dann ist das kein Problem. Ansonsten erfülle ich meinen Vertrag", erklärte der Brasilianer, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, der "Sport Bild" ergebnisoffen. Sogleich wehrte sich der Innenverteidiger gegen die gegen ihn geäußerte Kritik:"In den vergangenen zwei Jahren, als wir Erfolg hatten, kritisierte keiner meine Spielweise. Doch jetzt, als wir in der Hinrunde keine gute Zeit hatten, lautete der Grund dafür: Lucio macht zuviel nach vorne. Das ist nicht korrekt."

Wenn das mit Pizarro und Lucio stimmt ....

Aber am Besten finde ich den hier:

ManU bietet O'Shea oder Brown für Hargreaves
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schließt Neuverpflichtungen in der Winterpause aus. Doch es könnte auch ganz anders kommen. Denn nach übereinstimmenden Berichten aus England buhlt Manchester United weiter um Owen Hargreaves, für den ManU rund 23 Millionen Euro Ablöse zahlen würde. Und dass der Mittelfeldspieler vom deutschen zum englischen Traditionsklub wechseln will, ist ohnehin kein Geheimnis. Bisher haben sich die Münchner zwar standhaft geweigert, doch möglicherweise könnte ein Spielertausch nun zum Umdenken beim FCB führen.
Angeblich sollen im Wechsel für Hargreaves die Defensivspieler John O'Shea oder Wes Brown in die Bundesliga kommen. Dann könne der Deal doch über die Bühne gehen. Der 25 Jahre alte irische Nationalspieler O'Shea spielt seit 2001 bei ManU. Der 27-Jährige Brown, WM-Teilnehmer 2002, wurde noch kürzlich von Chefcoach Alex Ferguson als einer der besten Verteidiger der Premier League gelobt. Sollte einer von beiden nach München wechseln, gäbe es mehr Konkurrenz in der Defensive. Dort ist nach den Ausfällen von Valerien Ismaël und Lucio derzeit Daniel van Buyten der einzige etatmäßige Innenverteidiger.

Sind wir hier auf dem Basar oder was ??

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

16.01.2007 21:32
#2 RE: Münchner Wechselgerüchte Antworten

In Antwort auf:
Sind wir hier auf dem Basar oder was ??

dickes yo!

allerding sind die bayern mehr an chealsea´s arien robben interessiert den den und 10 mio dann würden sie hargreaves abgeben. und nachdem deisler nun seine karriere wohl endgültig an den nagel gehängt hat..............

schaun mer mal........

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.01.2007 22:54
#3 RE: Münchner Wechselgerüchte Antworten

...nanu, Bayern ist an Robben interessiert ??!!

Das wusste ich ja noch gar nicht.
Oder wollen die jetzt, nach den guten Erfahrungen die sie mit van Bommel
gemacht haben, ihr Team mit Holländern zuschmeißen ??

Dann wird das garantiert nix mit der Titelverteidigung !!

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Iceman Offline

Board-Profi

17.01.2007 17:20
#4 RE: Münchner Wechselgerüchte Antworten

In Antwort auf:
Dann wird das garantiert nix mit der Titelverteidigung

auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole

schaun mer mal.............

allerdings glaube ich das auch erst wirklich, wenn er das erste ligaspiel für bayern macht!

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz