Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Commander Offline

Board-Profi

25.01.2007 00:23
Die Rückrunde beginnt !! Antworten

FC Bayern kündigt ein "Wintermärchen" an
München - Der Rückrundenstart naht; es ist die Zeit, in der der FC Bayern üblicherweise ein wenig auf den Putz haut. Das ist diesmal nicht anders.
Der Meister zeigt der Konkurrenz aus Bremen und Schalke die Zähne. "Das Sommermärchen der Nationalelf ist jetzt endgültig beendet, jetzt beginnt das Wintermärchen des FC Bayern", kündigte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der Münchner "Abendzeitung" an. Durch den Winterurlaub und die gemeinsame Vorbereitung seien die "WM-Nachwehen" nun aufgearbeitet. Trainer Felix Magath pflichtet bei: "Die WM ist endgültig abgehakt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Auf jeden Fall werden wir besseren Fußball zeigen als in der Vorrunde. Die Gründe für die schlechten Leistungen sind jetzt weg."

da sind wir aber mal gespannt! nach der hinrunde hätte ich als meister (und auch zweiter) andere auf dem zettel!

Was meint Ihr??

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

26.01.2007 18:01
#2 RE: Die Rückrunde beginnt !! Antworten

In Antwort auf:
andere auf dem zettel!

ich momentan eigentlich auch

allerdings 17 spiele is ne lange zeit da kann echt noch alles passieren. ich bin ertmal gespannt wer zum heute abend rückrundenstart am besten aus dem winterschlaf kommt. erster gradmesser heute abend 20.30 ard. bayern - dortmund danach sind sind wir alle etwas schlauer.

was ich im moment viel spannender als die meisterfrage finde is die show am anderen ende der tabelle. ob dolly oder kloppo das ende der rückrunde noch erleben?? oder gehen die beiden hand in hand in liga 2 ??

fragen über fragen......................

aber ich glaub das wird eine sehr spannende rückrunde

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.01.2007 20:22
#3 RE: Die Rückrunde beginnt !! Antworten

...da will ich kurz vor Spielbeginn noch mal schnell meinen Senf dazugeben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Meisterschaft wieder zwischen
den Bayern und Werder entscheiden wird.
Dahinter vermute ich mal Schalke und evtl. noch Stuttgart.

Aber wie Iceman schon sagte, richtig spannend wird's wohl am Tabellenende.

Ich freu' mich auf jeden Fall auf die Rückrunde und hoffe natürlich, dass
Gladbach und auch der HSV im Oberhaus bleiben.

Schöne Grüße

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Commander Offline

Board-Profi

30.01.2007 23:37
#4 RE: Die Rückrunde beginnt !! Antworten
was ist denn jetzt los?????

18. spieltag: dortmund - bayern 3:2
19. spieltag: bayern - bochum 0:0

erst die völlig überflüssige niederlage in dortmund, und nun noch ein oberschlappes unentschieden zu hause gegen bochum (seines zeichens tabellen15'ter) - das ist ja kaum zu fassen

sollten schalke und bremen ihre spiele gewinnen, liegen sie beide 8 punkte vor - da ist ja sogar der zweite platz fraglich, und der ist für die bayern ein absolutes muss - dat wird jetzt aber richtig spannend

das hätte ich so schnell nun wirklich nicht erwartet

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz