Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

04.04.2005 00:54
Wie dumm muss man eigentlich sein...? Antworten

Hallo liebe Fussball-Freunde,

stellt euch folgendes vor: Da gibt es eine Bundesligamannschaft, die entweder dem Abstiegskampf nicht entrinnen kann oder es einfach nicht will. Da führt man gegen einen direkten Mit-Abstiegskandidaten schon mit 2:0 und schafft es einfach nicht diesen Vorsprung über die Zeit zu retten. Und da sich dieser Mit-Abstiegskandidat selbst zu blöd anstellt, um das Runde in das Eckige zu schiessen, setzt man sich das Ding dann eben noch mal schnell selbst in der Nachspielzeit, mit einem schulmäßigen Eigentor, ins Netz.
Hätte man in diesem Spiel die 3 Punkte eingefahren, wäre man dem Abstiegskampf wohl erst einmal bis auf weiteres entkommen. Aber nein, man lässt sich auf der Ziellinie noch abfangen, bzw. bringt sich selber noch zum Stolpern.

Da darf die Frage doch wohl erlaubt sein: "Wie dumm muss man eigentlich sein ??"

P.S.: Ich glaube ich brauche den Namen dieser "Mannschaft" nicht noch extra zu nennen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

05.04.2005 00:29
#2 RE:Wie dumm muss man eigentlich sein...? Antworten

In Antwort auf:
"Wie dumm muss man eigentlich sein ??"

hallo (armer) bernie,

die frage ist absolut erlaubt und deiner spiel- und situationsbeschreibung ist so nichts hinzuzufügen.
6 punkte zu bochum und rostock sind nicht viel und am wochenende geht's gegen die bayern, da ist wohl in der momentanen verfassung eher von einer niederlage auszugehen. Rostock muss am wochenende gegen nürnberg ran - da könnte natürlich ein 3'er für rostock kommen. bochum erwartet zu hause hannover 96 - da könnte natürlich auch was gehen. auf alle fälle könnte es nach dem 28. spieltag deutlich enger aussehen, und sechs weitere folgen dann noch -oh oh .
ich drücke den gladbachern weiterhin die daumen - ein abstieg wäre für die erste bundesliga ein echter verlust !!

ein daumendrückender Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.04.2005 00:38
#3 RE:Wie dumm muss man eigentlich sein...? Antworten

In Antwort auf:
ich drücke den gladbachern weiterhin die daumen

...vielen Dank Commander !!

Ich glaube auch, dass die Gladbacher gegen die Bayern keine Chance haben werden, wenn man sieht wie unbeholfen und teilweise unfähig und hilflos die Jungs über den Platz laufen. Daher dürfte es in München eigentlich nur um "Schadensbegrenzung" gehen und nicht ernsthaft um 3 Punkte.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

05.04.2005 21:03
#4 RE:Wie dumm muss man eigentlich sein...? Antworten

In Antwort auf:
Daher dürfte es in München eigentlich nur um "Schadensbegrenzung" gehen und nicht ernsthaft um 3 Punkte.

1. wenn es den "fohlen nich um einen dreier geht sollten sie erst gar nicht nach münchen fahren und das reisegeld lieber sparen.
2. ich glaube gladbach rechnet sich gegen die bayern schon was aus denn erstaunlicherweise sehen die müchner gegen gladbach selten gut aus.
2. so oder so hoffe ich natürlich das rostock erstklassig bleibt aber wie heißt es so schön: "abgerechnet wird zum schluß" wir werden vermutlich erst nach dem 34. spieltag genaueres wissen.

also alle weiter dumendrücken und hoffen, denn die stirb ja bekanntlich zuletzt.

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

05.04.2005 22:34
#5 RE:Wie dumm muss man eigentlich sein...? Antworten

ein weiter beeinflussender faktor für das samstag-spiel wird sicherlich das spiel morgen gegen chelsea sein - sollte das spiel viel kraft kosten oder kriegen die bayern eine ordentliche packung wäre das sicherlich ein plus für die gladbacher - die haben nix zu verlieren und werden (hoffentlich) bis zum anschlag motiviert sein

aber freuen wir uns erstmal morgen auf einen echten knaller !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz