Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

06.04.2005 14:56
Neue E.L.O. - DVD Antworten
Hallo,

habe heute meine, bei ebay für € 15,00 + € 2,80 Versand ersteigerte, neue E.L.O. - DVD "Inside the ELECTRIC LIGHT ORCHRESTRA" erhalten. Diese ist zurzeit eigentlich nur als U.K.-Import erhältlich und kostet bei amazon.de noch schlappe € 24,99 (+Versand)!!

Die DVD ist eher eine Dokumentation über die Entstehung aus THE MOVE und den Anfängen von E.L.O. in der Zeit von 1970 - 1973. Zu sehen sind hauptsächlich Live-Ausschnitte aus dieser Zeit aus einem TV-Auftritt. Dazu kommentieren Produzenten und Musik-Kritiker aus dieser Zeit das Ganze. Man sollte daher der englischen Sprache schon ein wenig mächtig sein, da das Material als Import natürlich ohne Untertitel ist.

Die Doku ist schon sehr interessant gemacht, aber doch eher was für "Hardcore"-E.L.O. Fans !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

07.04.2005 00:39
#2 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten

hey bernie,

wenn du als ehemaliger "engländer" schreibst man sollte der sprache etwas mächtig sein, kann ich mir so ungefähr den verlangten sprachlevel vorstellen - schade schade - da werde ich wohl keine chance haben. die anfänge der gruppe in ton und bild hätten mich schon mal interessiert. aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

07.04.2005 00:45
#3 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten

In Antwort auf:
die anfänge der gruppe in ton und bild hätten mich schon mal interessiert. aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

... sei nicht traurig kleiner Commander, vielleicht kommt ja mal 'ne gute Fee aus "Buchholztopia" und bringt dir die DVD zum "Reinschnuppern" mal mit !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

07.04.2005 21:33
#4 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten

In Antwort auf:
ei nicht traurig kleiner Commander, vielleicht kommt ja mal 'ne gute Fee aus "Buchholztopia" und bringt dir die DVD zum "Reinschnuppern" mal mit !!

das is aber mal ne nette fee!

aber obacht der commander kann beisowas seine finger immer so schlecht unter kontrolle halten - die werden dann immer ganz klebrig

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

08.04.2005 01:17
#5 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten

@ice

ups - ich sollte vielleicht mal ein wenig das sniffen von klebstoff lassen, dann dünste ich das zeug vielleicht nicht mehr so dolle aus wenn ich so aufgeregt bin
oder meintest du etwa die klebrigen finger bei der berührung eines neuen surfboards ?

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

09.04.2005 21:57
#6 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten

so wohl als auch mein teuerster, aber über dein "suchtproblem" werden wir übernächste woche in unserer nächsten "real-sitzung" noch genauer eingehen (prost)

In Antwort auf:
der meintest du etwa die klebrigen finger bei der berührung eines neuen surfboards ?

ich sach nur "dr zoggs" SEX-WAX und aus is mit affglibschen!!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

11.04.2005 00:23
#7 RE:Neue E.L.O. - DVD Antworten
SEX WAX - FOR A BETTER GRIP
da versteh ich wat von !!

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz