Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 CD-ANKÜNDIGUNGEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.10.2005 16:01
#21 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten
Zitat von Iceman
...du meinst doch bestimmt die olga b, die früher im russischen staatsgefängnis wladiwostock die "verhörabt." geleitet hat, oder?

...und heute arbeitet sie bei "Wladi" in Rostock, im Puff "Rote Laterne" !!
Nee, die meinte ich natürlich nicht !!

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

10.10.2005 20:11
#22 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

In Antwort auf:
und heute arbeitet sie bei "Wladi" in Rostock, im Puff "Rote Laterne" !!

bernie, bernie

du bist wie immer ein unergründlicher quell des wissens. allerdings frage ich mich gerade woher du dich mit den "örtlichkeiten" und deren "mitarbeitern" in rostock so gut auskennst .
und nun tisch mir nich die geschichte mit dem "hab ich zufällig irgendwo aufgeschnappt" auf.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

10.10.2005 23:30
#23 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

@ Iceman

...das stand so in dem "Reiseführer", den du mir mal gegeben hast
von deiner letzten "Geschäftsreise" nach Rostock !!

Schöne Grüße

der2fler ( Gast )
14.10.2005 15:08
#24 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

es ist soweit!! heute wird sie käuflich erworben!! playing the angel!! wenn man kritiken glauben schenken darf, wird es geiles teil sein!! ick froi miä so!! tja, da werd ich dem commander am wochenende schwerlich unter die arme greifen können - i c h m u s s d i e p l a t t e h ö r e n !!

persönliche kritik folgt.....

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

14.10.2005 19:24
#25 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

Hallo,

ich habe die ganze Scheibe jetzt schon vor knapp einer Woche mehrmals durchhören können,
muss aber sagen, dass ich mich nur ganz schwer für das Teil erwärmen kann.
Mir persönlich fehlt bei vielen Stücken einfach die richtige, eingängige Melodie.

@ der2fler,

bin mal gespannt, wie du die Scheibe findest.

Schöne Grüße

der2fler ( Gast )
20.10.2005 14:23
#26 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

so so, dem herrn bernie fehlen eingägnige melodien? dann sollte der herr bernie die scheibe nicht fünf mal hintereinander hören und dann in die ecke schmeißen....

im ernst, als ich die scheibe das erste mal hörte dachte ich: "netter versuch jungs, aber so ganz das wahre....!" aber mittlerweile ist das teil nach merhfachem hören derart gewachsen... - ich meine "suffer well!" ist so eine geile depeche mode nummer! das intro, als wären alte speak and spell bänder hervorgekramt worden, dann eine gitarre, die mich an "world in my eyes" erinnert. danach folgt ein song, der depech modiger nicht sein kann mit einem refrain, der sich langsam aber stätig im hirn festsetzt. bei mir im kopf läuft er mittlerweile in dauerrotation. dann lillian! W A S F Ü R E I N E N U M M E R !!! DAS, meine herren ist depeche mode. dann fäält mir spontan "john the relevator" ein - live mitgrölen im refrain garantiert. "the sinner in me" und "nothing's impossible" herrlich dunkle songs... also bei mir kriegt die scheibe 8 von 10. und im moment wächst sie noch!

watt froi ick mir auffe schoh!

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

20.10.2005 21:38
#27 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

@ der2fler,

ich habe die CD jetzt (wie gesagt) mehrfach gehört, und sie gefällt mir jetzt auch wesentlich besser
als beim ersten Hören. Doch so überschwenglich wie du, kann ich die Scheibe leider trotzdem nicht
loben (vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich keine Konzerttickets habe ).

Also von mir bekommt die Scheibe nur 6 von 10 Punkten (oder waren es 3 von 5 Punkten ).

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

28.10.2005 01:54
#28 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

mir hat ja das schicksal die cd in die hände (und damit in meinen player) gespielt - dafür bin ich sehr dankbar, denn ich liebe solche "schicksalsschläge", aber ein urteil über die scheibe möchte ich hier lieber nicht abgeben, denn evtl. bekomme ich dann noch forumsverbot !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.10.2005 20:40
#29 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

@ Commander

darf ich daraus schliessen, dass du das Album auch nicht sooooooo toll findest

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

04.11.2005 02:41
#30 RE: RE:Neues DEPECHE MODE Album im Herbst Antworten

@bernie

so isses - wobei ich noch nie so der fan dieser musik war - klar, in den 80'ern waren viele ihrer stücke pflicht und sind auch heute noch klasse - aber sonst nich so mein ding ...
die cd finde ich daher ziemlich nichtssagend und die aktuelle single daraus ganz nett - - jetzt ist es raus !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz