Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 DAS VERRÜCKTE TAGEBUCH
Commander Offline

Board-Profi

20.08.2005 23:35
Eine neue Dimension - Eine Tour im (fast) 3stelligen Bereich Antworten

ja ist es denn die possibility,

heute habe ich (übrigens mit einem bestens fuktionierenden bike ) eine tour über 97 km abgeliefert - das ganze hat lumpige 3:50 stunden gedauert (also wieder ein ~ 25'er schnitt) - ich muss aber gestehen, daß ich die letzten 20 km ziemlich geflucht habe - das ging wirklich ans eingemachte - ich denke ich habe meine persönliche leistungsgrenze gefunden - hier gilt es ab jetzt zu üben . ich denke erst wenn ich diese entfernung gut abgespielt bekomme werde ich die strecke erweitern ....
jetzt habe ich richtig "blut geleckt" - ich hätte nie gedacht im stundenlangen radfahren eine solche erfüllung zu finden - mal sehen wo das ganze mich noch hinführt !

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

24.08.2005 23:18
#2 RE:Eine neue Dimension - Eine Tour im (fast) 3stelligen Bereich Antworten

In Antwort auf:
mal sehen wo das ganze mich noch hinführt

... ich hoffe doch demnächst bald mal nach Bhz. !!!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

28.08.2005 23:33
#3 RE:Eine neue Dimension - Eine Tour im (fast) 3stelligen Bereich Antworten

nicht ohne stolz kann ich berichten:
die letzte tour war keine eintagsfliege, heute habe ich die gleiche strecke erneut abgerissen , wobei ich bei den letzten 20 km nicht ganz so fertig war wie beim letzten mal (trotz teilweisem fiesen gegenwind). den 25'er schnitt konnte ich einhalten - alles ina allem bin ich sehr zufrieden !!
nächtes wochende fahre ich evtl. mal die tour zu zweit - dann kann ich mal schauen wieviel der windschatten eines anderen ausmacht .

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

30.08.2005 22:27
#4 RE:Eine neue Dimension - Eine Tour im (fast) 3stelligen Bereich Antworten

In Antwort auf:
nächtes wochende fahre ich evtl. mal die tour zu zweit - dann kann ich mal schauen wieviel der windschatten eines anderen ausmacht

wenn das der windschatten deines womo´s ist bestimmt eine menge.

respekt, respekt mein alter jetzt heißt es dranbleiben!

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz